Sicherung im Mischpult finden (sry 15 "15Beiträge Regelung")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fluid

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Jan 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
hey erstmal hallo , bin seit eben angemeldet und ein bischen entnervt dass ich nich im technik - forum posten kann ;) naja :
Hab bereits Stunden mit Suchen verbracht aber nix gefunden ..
Ich hab nen uralten -- Reloop RM2000 pro -- (;)) mal angeschlossen. Lief auch bis ich den zwischendurch mal aus gemacht hab , jetzt geht er nicht mehr an .. Ich denk mir da ist ne Sicherung im Eimer drin, nur finde ich die nicht (müsste doch in der Nähe der Stromversorgung bzw hinter dem An/aus knopf liegen oder?).

Wenn jemand Peil hat wo sich die Sicherung verstecken könnte wäre ich dankbar für jeden Rat!
Mfg fluid
 
Gelbe Seiten -> Elektriker!

Regeln sind für alle da!

-> closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben