Sie liebt mich

G

Goliath

Well-known member
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir letzte Woche gestanden das sie sich in mich verliebt hat.Nur leider weiß ich nicht ob ich was außer Freundschaft für sie fühle. Ich weiß jetzt irgendwie nicht wie ich ihr das sagen soll ohne das sie mich haßt.
Das ist eigentlich immer so, wenn man mit jemandem zusammen ist mit dem man vorher gut befreundet war, gibt es nach der Trennung immer Sress.

Was soll ich tun


Peace
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Was du tun sollst?

Junge, was bringt es dir, bzw. euch beiden, wenn du ihr was vorlügst? Wenn du nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für sie hast, dann sag ihr das offen und ehrlich, sonst wird das im Disaster enden, wenn du doch was mit ihr anfängst und eigentlich dauernd im Hinterkopf hast, dass du sie ja eigentlich garnicht liebst.

Wenn du dann erstmal paar Wochen bzw. Monate mit ihr "zusammen" bist, kommt das ziemlich scheisse, wenn du plötzlich sagst, dass du sie eigentlich garnicht liebst, sondern nur ihr zuliebe mit ihr zusammen warst. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche...

Aber im Endeffekt musst du ganz alleine wissen, was du machst. Aber ich hoffe für euch beide, dass du das Richtige machst. :)

ScAsH
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
da kann ich meinem kollegen scash nur zustimmen...

ich bin der typ von man der immer von seinen herzensdamen abgelehnt wird, aber von dem gute freundinnen aufeinmal mehr wollen...

dann denkt man sich, nunja, freundschaft oder vielleicht nur mal schnell ne beziehung um siene "triebe" zu befriedigen..

also mir war da in den letzten fällen die freundschaft wichtiger..

also sags ihr das du keine "liebes" gefühle für sie hat, am anfang gehts ihr reckig, aber sie wird sich erholen

MfG

grizto
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
oh mann das kenn ich, mir gehts genauso, sie hats mir zwar noch nicht gestanden aber ich weiss halt von verschiedenen freunden/freundinnen dass so ziemlich was von mir will.
man merkts auch ;)

ich mein, ich find sie echt total süß, sie sogar total mein typ, ABER ES FUNKT NICH!
aber ich will ja nichts überstürzen, kann ja noch was draus werden ;D

deshalb mein tipp: warmhalten, vielleicht bist du ja ein spätzünder, aber achte trotzdem drauf, dass du sie dadurch nicht total verwirrst.

P.S. Exbeziehung, vorher gut befreundet, danach noch besser befreundet, seit 2 jahren. es muss nicht immer so sein, dass danach alles im A**** ist.

so long
s3Rial
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
also goliath, fasse ne ordentliche portion mut und sag es ihr "einfach", natürlich solltest du ihr das nicht so kalt verständlich machen, sondern ihr in einem freundschaftlichen, nett gemeinten gespräch klar machen, daß "vorerst" daraus nichts wird.

biete ihr die freundschaft an und unternehmt vielleicht auch mal ab und zu was zusammen, vielleicht "läufst du dann langsam warm" :)

tja, das wars...
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ausnamen bestätigen die Regel! War schon mal mit einer guten Freundin zusammen und als es aus war haben wir uns noch immer gut verstanden! Kommt drauf an wie man in die Sache hineingeht! Ihr werft ja alle gleich extrem negative gedanken in die Sache das dass schon aus dem Grund mal nix werden kann! Think Positiv! Gefühle brauchen ausserdem Zeit! Die Frau wird sich auch nicht von einem auf den anderen Tag in dich verliebt haben! But do what you want!
DaZe
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich würde die sache auch erstmal überschlafen und dann mal nachdenken, warum du sie nicht wirklich lieben kannst. meistens ist es doch so, dass die "anderen" meinen, das sie nix für dich ist etc.

aber das musst du für dich selbst rausfinden....ich hoffe ich bin jetzt nicht auf nem ganz falschen ast gelandet :)
 
T

Tanny

New member
Mitglied seit
6 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
NRW
Lerne sie doch erstma kennen..wenn kein Interesse besteht dann sag es ihr ..bevor sie sich unnötig Hoffnungen macht!
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
bin zwar 'nen bisken spät, aber meine Meinung kennt ihr ja ;)

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
4K
ducmoto
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
djtwok
djtwok
 
Oben