Signal verschieden bei meinem verstärker

I

iakregnif

Well-known member
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Hallo, ich habe eine PA von reloop, welche bei dieser firam zur spitze gehört..

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich die endstufe auf stereo stelle ein ausgang weitaus schwächer ist als der andere :confused:

An den Kabeln an den boxen ansich und am mischpult liegt es nicht! :confused:
 
muecke

muecke

Lärmquelle
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
151
Reaktionen
10
Ort
Wien / Österreich
Ich nehme an, du hast bereits probiert, bei Ein- und Ausgängen links mit rechts zu tauschen, die allenfalls vorhandenen Gain Regler stehen auf der gleichen Position für beide Kanäle und die Quelle funktioniert mit einer anderen Endstufe einwandfrei. Dann würde ich von einem Fallbeispiel der bekannten Reloop-Qualität ausgehen und das Gerät zum Händler zurücktragen.
 

Ähnliche Themen

 
Oben