Silberne CDJ 1000

D

Dj Torbo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2005
Beiträge
55
Reaktionen
1
Gibt es oder gab es soetwas schonmal? Wenn ja, wo? Oder kann man die Hülle vom 800er auf den 1000er setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Silberne DJM 1000

Du meinst den CDJ-1000 ?

DJM-1000 wäre das mehr oder weniger "neue" Club-Pult von Pioneer und wir befinden uns hier im CD-Player Sub ;)
 
Der CDJ 1000 ist größer als der 800er, daher passt das Case nicht drauf.

Es gibts ne möglichkeit, das jogwheel des 1000er zu modden und gegen ein metallernes des DJV-X1 zu tauschen.

andre möglichkeit wäre, das case selber zu besprayn !
 
AW: Silberne DJM 1000

Steve schrieb:
Du meinst den CDJ-1000 ?

DJM-1000 wäre das mehr oder weniger "neue" Club-Pult von Pioneer und wir befinden uns hier im CD-Player Sub ;)


Hab es schon geändert. War vorher mit einem Mixer beschäftigt. :)
 
vAn kOsTy schrieb:
Der CDJ 1000 ist größer als der 800er, daher passt das Case nicht drauf.

Es gibts ne möglichkeit, das jogwheel des 1000er zu modden und gegen ein metallernes des DJV-X1 zu tauschen.

andre möglichkeit wäre, das case selber zu besprayn !

Ja aber dann gehen auch alle Beschriftungen auf der Oberfläsche mit drauf.
 
wenn du unbedingt nen silbernen cd palyer haben willst, wie wärs mit nen tausch ?

cdj800 + $cash$ gegen cdj 1000 ?

sonst gibt es keine möglichkeit einen silbernen cdj1000 zu bekommen.
 
vAn kOsTy schrieb:
wenn du unbedingt nen silbernen cd palyer haben willst, wie wärs mit nen tausch ?

cdj800 + $cash$ gegen cdj 1000 ?

sonst gibt es keine möglichkeit einen silbernen cdj1000 zu bekommen.


Reden wir über 2 800er + Cash gegen 2 1000er?

Dann sag mal, wie alt die sind. Kannst Du eine Rechnung schreiben?

Gruß,

DJ Torbo
 
ich hab derzeit leider nur einen cdj 800 :(

wird daher wohl nicht gehen....

falls doch meld dich einfach :)

alter unbekannt, ist aber in einem sehr sehr guten zustand ! ich nehme daher an, dass sie noch nicht sehr alt sind.

original rechnung ist aber nicht vorhanden.
meinst du mit rechnung, dass ich dir eine schreibe mit UST Nummer usw.. ?
 
Ja, genau das meinte ich. Aber bei nur einem ist es uninteressant. Cooler wären schon silberne 1000er. Gibt es sowas echt nicht?
 
einzige möglichkeit wie gesagt selber sprayn und die schrift eingravieren lassen. ob sich der kostenaufwand lohnt, muss du entscheiden.
 
Oder bei Pioneer ne Sonderanfertigung in Auftrag geben :D
 
vAn kOsTy schrieb:
Der CDJ 1000 ist größer als der 800er, daher passt das Case nicht drauf.

Es gibts ne möglichkeit, das jogwheel des 1000er zu modden und gegen ein metallernes des DJV-X1 zu tauschen.

andre möglichkeit wäre, das case selber zu besprayn !

Wird die Möglichkeit mit dem Jogwheel irgendwo beschrieben, oder hat das einer schonmal gemacht?
 
hey ich hab auch nen 800er den ich gegen nen 1000er + aufpreis tauschen würde. kannst mal von kosty anfragen, dann hättest du zwei und wir jeweils einen und beide sind glücklich. übrigens ist der in topzustand.
 
Wie alt? Was stellst Du Dir an Aufpreis vor?
 
der ist ein knappes jahr alt. aber wirklich komplett gepflegt, wenig benutzt und nur in heimgebrauch. zudem bin ich nichtraucher. ich würd den für 470 - 450 anbieiten.

der preis ist ne gute frage. müssen wir uns einfach einigen. vielleicht einfach per PM. ich nehm dann mal auch kontakt mit van kosty auf.

hast du denn 2 1000er? und in welchem zustand sind die?
 
Hallo CDJ 1000 Freaks

Passt nicht ganz zum Thema, jedoch zum Gerät.

Wie laut sind die CDJ 1000er wenn eine CD abgespielt werden, ich meine das Laufgeräusch des Laufwerks...
Mein Kerl ist da relativ laut, ein sehr gut hörbares surren.

Grüsse

Crimy
 
Ich wäre mir auch nicht sicher ob die Hot Cues mit den Platten noch genauso gut zu erreichen sind, weil die liegen ja eh schon recht niedrig..
 

Neue Themen


Zurück
Oben