Silvester-Abend: der erste Song?!

X

Xumbaburras

Mitglied
Dabei seit
29 Nov 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi!

Wollte mal gern eure Meinungen erfahren, was für einen Song ihr am Silvester-Abend letztes Jahr gespielt habt bzw. am Ende dieses Jahres spielen werdet???
Womit könnte man am besten anfangen??? :confused:
 
hmm also ich hab an Sylvester nicht mitbekommen als 12 war. Der DJ hat einfahc ganz normal seinen Mix gespielt und gut war.
 
yo ich glaub auch das ditt ziemlich rille is.. was du nu genau um 12e spielst.. da is die Meute eh mit andern Sachen beschäftigt.. du könntest z.b. Your My Heart Your My Soul von olle Bohlen aufner HipHop Party spielen und keinen würde es interesssieren.. ick hab sowieso sylvester noch nie aufgelegt, oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern :D
 
Wir sind hier zwar im Subforum für Black-Music, aber ich erlaube mir etwas elektronisches einzuwerfen. Hab eventuell die Möglichkeit Silvester zu mucken. Der erste Song im neuen Jahr wird entweder Explode oder On the move sein bzw. andere Versionen (z.B. Atencion oder move your love) davon.

Cheers.
 
Genre-Übergreifend und einfach ein "politisch korrekter" Klassiker:

U2 - New Years Day
 
Charpentier - Te Deum (Prelude)

Sollte ein schönes Intro um 12 abgeben. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben