Silvester-Abend: der erste Song?!

X

Xumbaburras

Member
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi!

Wollte mal gern eure Meinungen erfahren, was für einen Song ihr am Silvester-Abend letztes Jahr gespielt habt bzw. am Ende dieses Jahres spielen werdet???
Womit könnte man am besten anfangen??? :confused:
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
hmm also ich hab an Sylvester nicht mitbekommen als 12 war. Der DJ hat einfahc ganz normal seinen Mix gespielt und gut war.
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
yo ich glaub auch das ditt ziemlich rille is.. was du nu genau um 12e spielst.. da is die Meute eh mit andern Sachen beschäftigt.. du könntest z.b. Your My Heart Your My Soul von olle Bohlen aufner HipHop Party spielen und keinen würde es interesssieren.. ick hab sowieso sylvester noch nie aufgelegt, oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern :D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Wir sind hier zwar im Subforum für Black-Music, aber ich erlaube mir etwas elektronisches einzuwerfen. Hab eventuell die Möglichkeit Silvester zu mucken. Der erste Song im neuen Jahr wird entweder Explode oder On the move sein bzw. andere Versionen (z.B. Atencion oder move your love) davon.

Cheers.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Genre-Übergreifend und einfach ein "politisch korrekter" Klassiker:

U2 - New Years Day
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Charpentier - Te Deum (Prelude)

Sollte ein schönes Intro um 12 abgeben. :D
 
 
Oben