silvester clubbing kurzfristig

D

dynamikeb7

Blackaholic
Dabei seit
12 Okt 2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
hi jungs!
wurde grade gefragt ob ich heut einspringen könnt um von 1-4 aufzulegen in nem club hier bei uns.. die frage is: was soll ich verlangen?
1. is es kurzfristig
2. is es silvester
3. hab ich noch nie nur für 3h gespielt..


ne schnelle antwort wär nett.. danke
 
danke für die schnelle antwort..

p.s.: was heisst 15 Z?
 
aso.. lol, danke für die info
 
Tag,

sind nicht ~160 €/h ein wenig viel, selbst wenn das extrem kurzfristig (und silvester) ist?!
 
kommt drauf an ob du den gig unbedingt haben willst oder nicht. wenn ja, sei billig, wenn nicht, sei teuer.
 
hat sich erübrigt.. ich bin runtergangen auf 250, aber das war ihnen immer noch zu teuer.. habs abglehnt
 
"Die besten wurden bestellt, die Lustigsten kamen.

fast wie im Leben..................
 

Neue Themen


Zurück
Oben