Silvester in Bremen

R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.419
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Da ich noch kein Plan hab was ich Silvester anstelle und meine Leutz auch nicht da sind, frag ich mal so, was man in HB an Silvester schönes unternehmen kann. Eure Tipps sind herzlich willkommen ;)

MFG RED
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
ich hab kein plan ob es deinen geschmack trifft aber paar kollegen von mir wollen da hin gehen
wäre auch mitgefahren aber ich muss am 2.1. morgens fit in karlsruhe stehen und das wär mir dann doch zu stressig:(
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.419
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Hört sich besser an als daheim (allein) rumzuhocken :D
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
du kannst auch bei kaype vorbeischauen, und die verträglichkeit von goldenen technics und pyrotechnik der klasse 2 testen. kaype würde sich sicherlich über diesen einsatz sehr freuen :D
 
K

KaiKani

Active member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
geht doch in die stadthalle! der renner jedes jahr!!:D:D:D:D:D:D
 
dj sizlack

dj sizlack

BremEr
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
50
Reaktionen
4
nee, da die letzten jahre echt soo stressig silvester immer war mach ichs dieses jahr ganz ruhig mit n paar kollegen inner wohnung und dann vllt spontan nochma um die häuser ziehn oder so, mal sehn :D
 
MountainDew

MountainDew

Active member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich hätte da was ganz nettes für dich und zwar ist es der Hudson-Club.
Eine sehr sehr nette Location in Bremen–Überseestadt direkt an der Weser. Ein Bekannter von mir geht dorthin. Was für Musik dort gespielt wird weiß ich nicht, aber ich schätze mal das es House sein wird. Ob es noch Karten gibt weiß ich auch nicht ^^ Es soll glaub ich ca. 19 Euro Eintritt kosten. Die Getränkepreise sind der Location entsprechend etwas höher angesiedelt als normal. Das Beste an der Location werden wohl die schönen Liegewiesen sein. Vielleicht ist das ja was für dich.

http://www.hudson-loft.de/?cat=1

Ich würd aufjedenfall hingehen wenn ich nicht soweit wegwohnen würde und meine Leute dort auch mithinkommen würden.

MfG MountainDew
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
Jul 2003
Beiträge
1.419
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Feier jetzt bei ner bekannten "Rachesilvester" :D
 
 
Oben