Silvester in Bremen

R

Redface

Vinylist
Dabei seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.443
Reaktionen
96
Ort
Berlin
Da ich noch kein Plan hab was ich Silvester anstelle und meine Leutz auch nicht da sind, frag ich mal so, was man in HB an Silvester schönes unternehmen kann. Eure Tipps sind herzlich willkommen ;)

MFG RED
 
ich hab kein plan ob es deinen geschmack trifft aber paar kollegen von mir wollen da hin gehen
wäre auch mitgefahren aber ich muss am 2.1. morgens fit in karlsruhe stehen und das wär mir dann doch zu stressig:(
 
Hört sich besser an als daheim (allein) rumzuhocken :D
 
du kannst auch bei kaype vorbeischauen, und die verträglichkeit von goldenen technics und pyrotechnik der klasse 2 testen. kaype würde sich sicherlich über diesen einsatz sehr freuen :D
 
geht doch in die stadthalle! der renner jedes jahr!!:D:D:D:D:D:D
 
nee, da die letzten jahre echt soo stressig silvester immer war mach ichs dieses jahr ganz ruhig mit n paar kollegen inner wohnung und dann vllt spontan nochma um die häuser ziehn oder so, mal sehn :D
 
Ich hätte da was ganz nettes für dich und zwar ist es der Hudson-Club.
Eine sehr sehr nette Location in Bremen–Überseestadt direkt an der Weser. Ein Bekannter von mir geht dorthin. Was für Musik dort gespielt wird weiß ich nicht, aber ich schätze mal das es House sein wird. Ob es noch Karten gibt weiß ich auch nicht ^^ Es soll glaub ich ca. 19 Euro Eintritt kosten. Die Getränkepreise sind der Location entsprechend etwas höher angesiedelt als normal. Das Beste an der Location werden wohl die schönen Liegewiesen sein. Vielleicht ist das ja was für dich.

http://www.hudson-loft.de/?cat=1

Ich würd aufjedenfall hingehen wenn ich nicht soweit wegwohnen würde und meine Leute dort auch mithinkommen würden.

MfG MountainDew
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben