Simfy DJ - Suche nach legalen MP3-Downloads

Plangin

Plangin

Digital Jockey
Dabei seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
36
Ort
Mannheim
Hi Deejays,

auch wenn es Werbung in eigener Sache ist, hoffe ich, dass der Thread so stehen bleiben kann, weil der Service echt hilfreich für alle DJs ist, die mit MP3 u.ä. auflegen...

Bis jetzt war es immer mühsam, alle kleinen MP3-Shops auf der Suche nach bestimmten Titeln abzugrasen. Das Angebot wird langsam unübersichtlich und es macht auf Dauer keinen Spaß, jeden Shop auf der Suche nach einem Stück einzeln ansurfen zu müssen. Hilfreich wäre eine Suchmaschine, die alle MP3-Shops kennt, weiß wo was angeboten wird und evtl. sogar gleich den mit dem niedrigsten Preis raussucht...

Sowas steht euch ab sofort zur Verfügung unter:

http://simfydj.com

Simfy DJ ist ein Ableger von Simfy.de, welches die kommerziellen Angebote wie Musicload.de, Napster usw. durchsucht. Mit Simfy DJ bin ich zum Simfy-Team dazugestoßen und stehe diesbzgl. für alle Fragen, Vorschläge usw. zur Verfügung.

Bevor gefragt wird: Nein, Beatport ist leider noch nicht drin - Doch wir arbeiten dran.

Also, viel Spaß mit Simfy DJ!
 
Na wunderbar! Endlich ist auch dafür eine Suchmaschine draußen! Geht teilweise echt an die Nieren, zig Shops durchsuchen zu müssen um ein Lied zu finden!

Vielen Dank an den Erfinder und an alle Mitarbeiter ;)

Gruß Tyke
 
sehr geil. darf ich noch weitere seiten für den suchindex vorschlagen? wie wahrscheinlich sind aufnahmen der virgeschlagenen seiten?

ich finde von gesuchten sachen 80% bei beatport und aufgrund der guten erfahrungen kaufe ich auch alles, was es dort gibt (und auch anderswo gleichzeitig) dort. damit ist es unumständlich.
ansonsten hab ich noch ca 10 weitere seiten gelistet, welche ich bei erfolgloser suche bei beatport konsultiere
 
Gute Idee...hier noch eine kleine Anregung:
Vielleicht ist es ja möglich, daß man direkt eine komplette Liste der gewünschten Tracks kopieren kann ohne diese einzeln eingeben zu müssen, und das Programm einem direkt eine Einkaufsliste mit allen relevanten Informationen erstellt.
 
Danke für euer Feedback.

Danny_DJ schrieb:
sehr geil. darf ich noch weitere seiten für den suchindex vorschlagen?
Nur zu - entweder hier oder über das Kontaktformular.

wie wahrscheinlich sind aufnahmen der virgeschlagenen seiten?
Sehr wahrscheinlich. :) Kommt aber am Ende immer auf die einzelnen Seiten an...

ich finde von gesuchten sachen 80% bei beatport und aufgrund der guten erfahrungen kaufe ich auch alles, was es dort gibt (und auch anderswo gleichzeitig) dort. damit ist es unumständlich.
ansonsten hab ich noch ca 10 weitere seiten gelistet, welche ich bei erfolgloser suche bei beatport konsultiere

Jo, so hab ich das auch immer gemacht. Doch das ist jetzt endlich vorbei.
 
Simfy ist aber nicht legal für DJs, richtig??

DANKE für eine antwort!
 
ah hat sich erledigt, bei diesen seiten kann man ja die tracks nicht downloaden..
sondern nur online wiedergeben.. oder über irgendein programm mit internetverbindung..

daher für mich NO-GO!

LG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben