Sin City-Aufbruch zu neuen Filmhorizonten?

Sin City-Wie fandet ihr das Konzept und den Film?

  • Das Konzept aus Comic und Realfilm ist genial, wie der Film.

    Stimmen: 18 100,0%
  • Das Konzept ist gut, aber der Film ist nix für mich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand sowohl das Konzept als auch den Film mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hm, keine Ahnung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Lorence

Lorence

Musikelektroniker
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
135
Reaktionen
4
Ort
Mühlhausen/Thr
Ja, es gibt zwar schon ein Thema zu Filmen und ja, das ist kein Filmforum, aber ich wollte trotzdem mal eure Meinung vor allem als Künstler zu diesem Thema hören.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Fakt ist mal, dass es wohl keine Filmreferenz ist - für das Genre vielleicht, aber gleich von einer Größe, an der sich alle zukünftige Filme messen lassen müssen (wie auch, im Comicstil), würde ich nicht sprechen wollen!

Tarantinofilme sprechen nur Tarantino- und Genrefans an, alle anderen werden von diesem Film unbeeindruckt bleiben. Just my two cents.
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
das konzept ist auch nur solange gut wie es kein anderer kopiert.
ich meine damit das wenn irgendein film aus einer sparte ein erfolg wird, meisstens hollywood noch mehr filme rausballert die das selbe genre bedienen.
nur um damit profit zu machen.
also solange das der einzige film ist der so ist , ist er ein knueller.
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
@mod, 100% sind dafür. Da es schon einen thread zum Film gibt bitte diesen dort anhängen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
528
DJ Tight Supreme
D
H
Antworten
15
Aufrufe
390
RyanFinley
RyanFinley
I
Antworten
4
Aufrufe
136
Inzane
I
B
Antworten
7
Aufrufe
494
Netwizard
N
 
Oben