Sind Frauen kompliziert?

Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Mal ehrlich: manchmal sind Frauen echt extrem kompliziert/schwierig. Man kann machen was man will und es ist ihnen nicht recht. Zudem hab ich teilw. das Gefühl, das von mir erwartet wird, Gedanken zu lesen.
Wie denkt ihr darüber?

cu,
Terdion
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
hmn...
naja ob Frauen kompliziert sind???
Ok sagen wir es mal so: Ja, Frauen sind kompliziert und wir Männer sind so einfach.
Aber es kommt aber immer auf den Kontext an, um den es geht.
Also Deine Frage solltest Du ein wenig konkretisieren.
Nun ja ich denke nicht das meine Frau von mir erwartet das ich ihre Gedanken lesen kann. Man sollte hallt z.B. aus der Mimik und Gestik der Partnerin Rückschlüsse auf Gefühl, Verlangen, Gemütszustand usw. schließen können...

Hmn... aber mal eine andere Frage:
Was zum Geier hat dieser Thread im Deejayforum zu suchen ???

Aber ich hoffe ich konnte Dir mit meinem Post ein wenig weiterhelfen.

Cu der "twin2k"

( Was zum Geier mach ich hier eigendlich ???!!!???)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Toller Thread... echt......

Twin, wir sind hier in der "Liebesparade" falls du schonmal die Subforen namen dir angeschaut hast. dort wird unter anderem Zwischenmenschliches besprcohen...

Klar gibt es komplizierte Frauen, aber auch total unkomplizierte, sowie es totaaal anstrengende männer gibt. fertig punkt aus.
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Über das Thema könnte man jetzt wieder ewig philosophieren.

Schwierig, wenn man das Wort benutzt, sind Männer und Frauen gleichermaßen!

Aber das mit dem "Gedanken lesen", ich glaube, dass steckt in jeder Frau, ich kann mir nicht helfen, das stach bisher immer deutlich heraus, dass das wohl sowas wie die Pflicht des Mannes sein sollte, wenigstens ab und zu die Bedürfnisse der Frau zu erkennen, ohne dass sie etwas dazu sagen muss.

D.h. jetzt aber im Ganzen wiederum nicht, dass Frauen komplizierter sind. Männer haben Probleme mit Frauen und umgekehrt und das ist gut so!

Steve
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
re

ok gut.. mein post war zu lang und zu viel Geschwarfel.... sorry.
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Diese Frage kann man ganz einfach beantworten!!!

JA!

Und das ohne Diskussion !!! *lol*
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Jo würd ich auch mal sagen....bringt nix drüber zu diskutieren.
"männer sind anders...frauen auch"...oder wie das heißt.

aber was würden wir nur ohne sie machen? ich würd in tiefe depressionen fallen und ständig "mein schatz"...vor mich hin sagen...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hab bislang schon einige Erfahrung mit Frauen gemacht und kann aus voller Überzeugung sagen:

JA!
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
@Tom, Swordfish, : Zustimm!!!
 
G
Gast2908
Guest
Frauen sind nicht kompliziert. Sie sind sehr kompliziert; jedenfalls die, die ich bis jetzt kennengelernt habe.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
@ opose ;

jaaa,das ist es!

diese welt ist einfach undefinierbar...
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...sind sie zu kompliziert, bist Du zu doof... oder wie war das?! :D

Nunja, so pauschal "kompliziert" kann man nicht sagen, sie haben eben wirklich andere Gedankenstrukturen, Gefühle Bedürfnisse, die wir so von uns selber oder allgemein von Männern nicht kennen...
Ich glaube, das fällt auch nur auf, weil -der Großteil hier- nur mit Frauen Beziehungen eingeht. Ich denke, wenn man das mit Männern tun würde (äh, eine Beziehung meine ich *g*), würden diejenigen auch kompliziert werden, und es kommt zu den gleichen Quängeleien und Zickereien?!

Ich könnte diese "Kompliziertheit" zB meiner besten Freundin so nicht vorwerfen, weil das eben auf ner Ebene läuft, wie mit jedem anderen (männl.) Kumpel von mir auch.

Also, Frauen sind einfach nicht komplizierter als wir, nur vielleicht ein bissel "anders" :rolleyes:
 
J
Jennx
Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Kampfangriiiiiiiiiiiiiiiiiiff.....
Nee, nee...
Ich wills mal so sagen, Frauen sind in Euren Augen kompliziert, aber das kommt daher, dat ihr Männer Frauen meist nicht versteht, die Frauen Euch aber auch nicht Klarheit verschaffen.
Oft ist es so, dat Weib zickt rum, der Kerl versteht nur Bahnhof, aber warum sie jetzt genau gezickt hat, wird dem Männe nicht erklärt. Zudem muß ich aber auch mal zu meiner Verteidigung sagen, dat Männer manchmal aber auch echt nach dem xten mal wieder ins Fettnäpfchen treten, obwohl sie mitbekommen haben müssten, dat die Alte dann nen Raster bekommt. Ihr Männer habt auch oft die Begabung nur mit einem Ohr zu zuhören, oder seid manchmal echt tappelig, aber das ist so. Männer haben eben nicht den Sinn einer Frau, sowie die Frauen die Männer nicht verstehen, weil sie ganz anders denken, ganz andere Dinge für wichtig halten, aber da muß man gegenseitig Rücksicht nehmen und auf den anderen eingehen. Wie twin schon meinte, aus Mimik und Gestig Rückschlüsse ziehen, so der Mann als auch die Frau!
Aber das kann man natürlich erst, wenn man sich schon einige Zeit kennt. Vorallem sollte man solch eine Situation wo es evtl. sogar zum Streit kommt nicht unbegingt auf die Goldwaage legen. Abreagieren, sich bei dem anderen für den Ausraster entschuldigen und dann einfach wieder lieb zueinander sein, nur so funktionuckelt das. Ich als Frau mußte dat auch erst lernen, aber mit einem guten Partner und Selbstdisziplin geht das, denn dann geht man auch nicht bei jedem kleinen Ding an die Decke.
So, typisch Frau, nen tiersten Text....
Aber eins muß ich noch sagen, es gibt Gott sei dank auch Frauen, die echt cool sind und nicht nur am Zicken sind, echt, solch Weiber kann ich auf den Tod nicht ab!
Und nun viel Spasssssss in der Beziehung und Kopf hoch. :D
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ja genau!!
So ungefähr habe ich das auch gemeint... falls das jetzt nicht so gut 'rüberkam :D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Original geschrieben von Distess
hmmm...?!

bin ich kompliziert!?

NÖ!!

:p

Mittlerweile kaum mehr... :D

Aber wenn ich da an Martin-Zeiten zurückdenk' ... :p
 
D
DJLees
New member
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hey!
Die Frauen sind kompliziert, aber wenn man sich bemüht und hat großes ohr für sie dann ist sie glücklich. Frauen reden eben gerne.
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Frauenversteher !!! *LOL*

Nein, nein, war nicht so gemeint !

Ich glaube nicht, das Frauen kompliziert oder etwas in der art sind. Ich glaube, das Hauptproblem liegt an dem durchschnittlichen Wesen von Frauen oder Männern. D.h dass sie ganz andere Bedürfnisse haben, sich über verschiedene Dinge aufregen usw.

Tschööö
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Also, wenn meine Freundin mal wieder am "rumkomplizieren" ist, dann reagier ich gar nicht mehr drauf! Das hilft! Früher hab ich immer noch drauf reagiert, aber macht man(n)s nicht mehr, werden die Fraun auch wieder "normal" ;)
Achja, wo wir dabei sind...Orientierung haben die Mädels ja auch, als wären sie der Stadtplan selber *loool*

greetz, frog
 
alive
alive
ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
Kann dem Frog nur beipflichten! Einfach nicht drauf reagieren. Oder wenn, dann irgendwie beruhigend drauf einreden :D
Wenn du mit ner "rumkomplizierenden" Frau noch anfängst zu diskutieren/streiten ist eh alles Verloren! ...ist jedenfalls meine Erfahrung
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben