sind hier nur Techno und Black DJs`???keine rockdJ?

B

Bandit1200

Mitglied
Reaktionen
0
sind hier nur Techno und Black DJs.???

oder sind auch Rock DJs hier?

ich würd mal sagen 99,9% sind hier auf dem electronischen Gebiet beheimatet.
Bist hier trotzdem herzlich willkommen. ;)

D.A.G.O.

Sorry, aber: sowas gibts?

Definiere "RockDJ"? Jemand, der sowas "mitlaufen" lässt, oder jemand der ausschließlich Rock auflegt? Aus den 80er "vorbelastet" habe ich schon einige Sachen im Repertoire, die ich regelmäßig einspiele (Punk, Hardrock, Canadian, (Nu)Metal), bin aber mit Sicherheit kein ausschließlicher Gitarrendreher ;)

Ich dachte immer, Rock spielt man live in einer Band mit E-Gitarre, Bass und Schlagzeug.

@ Stocky

Rock kannste auch auflegen.
Ich war letzten in ner Disko, da war so ein Rock Floor. Da kam alles von Wir sind Helden bis Slipknot, Metallica...

ich leg zwar drum+bass auf, aber das rockt auch, wenn man'S ordentlich anstellt

hmm ... ich bräucht auf diesem gebiet auch mal eine aufklärung.
ich weiss zwar dass es das gibt, aber gehört hab ich sowas noch nie. kann ich mir auch nicht vorstellen.

Bei mir in der Region gibts mehrere Clubs wo Rock läuft!

Kick und Dome z.B.

Meist werden die Tracks nur ganz kurz übergeblendet beim Mixing oder halt gecuttet.
Beatmixing is ja recht schwierig beim Rock, weil der Takt ja nicht immer derselbe ist.

...aber ne 12er Bandit fährt er *pluspunkt* :D

Viel Spaß hier - auch wenn hier hauptsächlich elektronisches Geraffel angesiedelt ist ;) - und eine unfallfreie Saison!! :)

Ich mach Rock, zumindest wenn man mich lässt. :)

Naja, meistens werde ich für Mainstream gebucht, aber das ist bei mir auch schon was rockiger als bei anderen. So langsam kommen aber auch die ersten Rockparties.

rock deejays

logo sind hier auch rock dj's. dr rock & rock'martin wie übrigens jeden dienstag auf www.rpa-radio.de ab 20 uhr & dabei im chatt bei icq mit der nummer 34.797.68.30
meld dich ma...

r'm & Dr. R:D

@djnosic: Also für Elektroniker ist es wahrscheinlich eher unspannend, aber ich versuche zumindest, schon einen einigermassen sinnvollen Setaufbau zu machen, zusammenpassende Stücke zu suchen, lange Intros abzuschneiden und alles einigermassen ineinander fliessen zu lassen. Wirklich glatte Übergange wie bei elektronischer Musik würden hier aber kaum passen und würden vom Publikum auch sicher nicht angenommen werden. Bei Rock gehts eben mehr um den einzelnen Song als um das Set als Gesamtkunstwerk.