Single CD-Player bis 600€

O

OliverK

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
CD-Player,welcher?

Hi Freunde,

Ich will mir in naher zukunft mein dj set mit pitchbaren cd playern erweitern..

nur die frage ist, welche?
ich hab schon schnell bemerkt das die fetten topmodelle,ob technics,denon oder pioneer bei 1000 € liegen..

hat jemand erfahrungen mit den dingern gemacht,kennt sich jemand richtig gut aus? dann koennt ihr mir ja ein paar sachen dazu sagen oder tipps geben beim kauf..

ich lege sonst per vinyl mit technics mk5 auf und hab nen pio600...

ich finde den kleinen bruder des topmodells von pioneer ganz interessant.. den Pioneer CDJ-800, der kostet (nur?!) um die 500-600 euro,je nachdem wo man ihn kauft..
also schon billiger..

vielen dank!
oliver
 
wenn du dir den cdj 800 anschaust kannst du dir auch den denon s3000 anschauen...der kleine bruder des andern top modells....;)

oder willst du eher etwasbilligeres was nur die wichtigsten funktionen hat, da dur ja mit turntabel auch arbeitest brauchst du z.b. warscheinlich keine scratch funktion und die anderen effekte vielleicht auch nicht...also wenn es so ist vielleicht die kleinen pioneer cdj 100 oder numark axis2 (so um die 199€)....
 
ach ja und benutze die suchfunktion...hab ich auch nie gemacht doch jetzt passe ich besser auf...;)
 
Der CDJ-100 ist echt gut und günstig, liegt in etwa bei € 360.-

Hat bis auf 3 Effekte halt nur die Basisfunktionen.

Mehr braucht man aber normalerweise nicht bei einem CD Player, ausser Du willst scratchen wie Tim schon bemerkte.
 
Original geschrieben von Thomas B
Der CDJ-100 ist echt gut und günstig, liegt in etwa bei € 360.-

Hat bis auf 3 Effekte halt nur die Basisfunktionen.

Mehr braucht man aber normalerweise nicht bei einem CD Player, ausser Du willst scratchen wie Tim schon bemerkte.

worD!

hab einen CDJ800..is auch sehr geil, also wenn du einen gebracuhten über ebay checkst viell. nur die gebracuht zu bekomen is leida nicht so einfach....

aber ich würd mir an deiner stelle einen cdj100 kaufne, der tut´s locker. ich würd mir jetz im nachhinein auch keinen CDJ800 mer kaufen, glaub ich...obwohl er super geil is, aber für homeuse einfach zu überqualifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin da schon so der,der die extrawurst will :>

denon s3000

gefällt mir seeeehr gut.. scheint ja wirklich besser zu sein als der pio 800..

ich weiss nichgt,basisfunktionen, welcher sind das denn?

ich würde schon gern einen aktiven teller haben,so wie beim denon!! ein bisschen turntable feeling muss schon bleiben.. anstupsen und abstoppen muss sein! ;)

greetz
 
also basis ist eigentlich: cue, play, stop, open und ein und ausschalter....mehr gibts eigentlich nicht...
 
Was bei dem CDJ-100 gewöhnungsbedürftig ist, er hat keine Pitch Bend Tasten mehr.
Das machst Du alles über das Jog Weel.

Ob Du nun einen aktiven Teller hast oder einen passiven ist eigentlich egal - es ist eben k e i n Turni.

Preis/ Leistungs bei dem CDJ-100 sind top.



Der Denon ist schon top, alleine das er MP3´s spielen kann finde ich gut, aber als Ergänzung vielleicht nicht unbedingt notwendig.

Wenn Dir die Kohle aber egal ist, dann kauf Ihn - wirst bestimmt viel Freude damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo so würd ich auch sgaen, jedoch fürd ich dir auch den cdj 100 empfehlen!
 
für den Numark Axis 9 ist jetzt nen Testbericht in der entsprechenden Forums-sektion; preislich liegt der auf CDJ-100 Niveau;

der Denon ist sicherlich gut
 
ja...sonst auch der Axis2! hat einen guten ruf, das ding :)
 
axis2 kenn ich jetzt gar net..
und axis auch net.. mal ansehen,hmm
 
die axis-serie ist von numark ist von numark...infos unter numark.de aber ist stell hier gleich ma nen bild rein!
 
bitte schön ;) , der axis 9 so um die 380€
 

Anhänge

  • d5_1.jpg
    d5_1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 309
alles klar, nun hab ich ein "bild" von der ganzen sache :)

danke..

naja sieht ganz frisch aus, aber irgendwe mochte ich das design von numark noch nie so sehr.. aber wenn der gutes preis leistungverhältnis hat..
 
2_gr_dj_DN-S1000_h_gl.jpg


Denon DN-S1000. kommt im oktober für unter 500 euro.
mp3, scratching, effekte Flanger, Filter (High-Mid-Low),
Echo und Echo/Loop, 2 loops (editierbar) und hotstarts. digital out, fader start. next trackreserve funktion
bis zu 100% pitch, mastertempo, 1000memo points, presets
20 sec antishock
dragstart, brake effekt (time adjustable), reverse play

krass für das geld gibts nirgends mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ne variante...ich habe gehört schon im september....
 
also ich meinte nur, weil du meintest das es das nirgends so billig gäbe, wer billiges equip kauft, kreigt auch einen billigeren preis....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben