Sinnlose Postings!

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hi Leutz also da wir ja schon gerade dabei sind Kritik zu üben,ich finde es giebt immer mehr Leute(gerade Neue,und Gustest) die zum [GLOW=red,2]hunderttausendsten[/GLOW] mal fragen is der 1210 echt so gut??Oder so in der Art,anszatt sich ,mal die alten Threads durchzulesen!
Ich kann ja verstehen,dass man lieber ne persönliche antwort haben will,aber mir zumindest wird es langsam Lästig immer wieder das gleiche zu schreiben!!
Naja vieleicht seht ihr dass ja anders

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
tja, Recht hast Du irgenwo.. aber was willst du dagegen machen??
Kannst ja nich einfach die threads löschen, nur weil es "sowas ähnliches" schon gibt, das würd mich auch kränken.
Also, keep on postin' ;)
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ich wäre in Extremfällen einfach dafür den jeweiligen Poster einfach per Link zum entsprechendem schon vorhandenem Posting zu führen...-gibt doch diese tollen YaBB Codes- und dann den entsprechenden Thread einfach zu closen. Naja trotzdem..auch wenn die Themen oftmals ähnlich sind so kommen doch auch manchmal andere Aspekte oder neue Informationen hinzu.
Und MC...ich denke mir geht es da ähnlich wie dir, aber ich habe inzischen herausgefunden das wir zum glück doch nicht verpflichtet sind alle Postings zu lesen :D
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Hmmm.... da ist schon was dran, MC.
Aber ich denke, dem was der SChrauber gesagt hat, kann ich mich nur anschließen. Es zwingt dich ja keiner diese Beiträge zu lesen. Und sollte wirklich mal jemand mal ein Thema anschneiden, was schon bis zum erbrechen behandelt wurde, gibt es hier in den einzelnen Bereichen ja auch die Moderatoren die für ein bißchen Ordnung sorgen.

greetinx,
Darktrancer
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Sinn und Unsinn

Mit so einem Posting habe ich früher oder später gerechnet - weil es gerade im TF zum Standardposting geworden ist ("Bääähh, Du fragst ja schon wieder das gleiche. Das haben wir ja schon xx Mal beantwortet!") Das ist natürlich für die User, die schon länger dabei sind, recht langweilig. Dabei vergessen sie aber, dass die neuen User die vergangenen Diskussionen nicht mitbekommen haben und auch nicht immer alle Threads durchlesen, ob da was passendes dabei ist. (Kein Wunder, bei über 4000 Beiträgen in inzwischen über 400 Themen) Da würde ich persönlich auch lieber ein neues Thema eröffnen.

Mein Tipp: Ratet den Jungs dazu, die "Suchfunktion" zu benutzen oder führt sie per Link direkt zu dem Thema, das die Frage beantwortet. Ihr werdet aber sehen, dass eine neue Diskussion auch immer wieder neue Blickwinkel aufzeigt, da sich auch wieder andere User am Thema beteiligen.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Huh Daywalker eröffnet mir immerwieder neu Horizonte wir ham hier ne Suchfunktioin !!????????????????
Hups noch gsrnicht ausprobiert!!*schäm*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Ha! Die funktioniert sogar! (zugegebenermaßen erst seit dem Relaunch, vorher waren noch massig Bugs drin, die ihr aber nie entdeckt habt...)

Freut mich doch immer, Dir noch etwas beibringen zu können ;-)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Doch! Habe schon oft bemerkt, dass es diese Bugs gibt, dachte aber ich wäre zu blöd die Suche zu benutzen!
@MC: Wenn du selbst noch nicht einmal wusstest, dass es eine Suchfunktion gibt, wie sollen dass die Guests dann wissen?? Die kennen sich doch noch ( ;-) )weniger aus!

frederik
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
HM Freddy wie meinst du dass?????Ich hab nix von dieser Suchfunktion gesagt!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ist der 1210 wirklich so gut??????
bitte antwortet mir!!!!:)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Also, pass auf!Die Guests suchen ja nach bestimmten Themen!Aber sie wollen nicht jedes Posting erst durchlesen, also machen sie ein neues Thema auf!Bevor sie das machen, sollten sie allerdings die Suche benutzen, damit keine Themen zweimal gepostet werden!
Oder hast du ne Andere Lösung, als die Suche zu nutzen?

Huh Daywalker eröffnet mir immerwieder neu Horizonte wir ham hier ne Suchfunktioin !!?
da du allerdings selber noch nichts von der Suchfunktion wußtest, war mir nicht ganz klar, wie du diese
Postings verhindern willst, ohne Suche! kapisch?

frederik
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Mann kann solche Postings verhindern,indem man ganz einfach sich erstmal die anderen themen anguckt,und nich zum Tausendsten mal fragt,wie gut der 1210 ist!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
ich kann mich nicht entscheiden reloop oder technics helft mir bin in not!!!!:)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
HHHAAAAAAAAAAAAAhahahahahahahahahahah ich ******* mir gleich in die Hosen!!!!

Word!!!!![GLOW=red,2]MC 8)
[/GLOW]
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Immer diese Witze....wie gut das ich meine Technics schon habe, und keine Frage mehr stellen muss
 
Oben