Sinnvolles für einen DJ für 50,- DM???

G

Gast30

Guest
Ja habe zu Weihnachten ganze 50,- DM bekommen - WAHNSINN!!! Nun meine Frage was bekomme ich gescheites für dieses Geld ???

P.S.: In unserer "Familie" wird das etwas anders gehandhabt!!! Wir schenken uns das Jahr über "viele" Sachen, je nach dem was wir gerade brauchen!!! Also das bedeutet dann aber auch, dass es zum Geburtstag und zu Weihnachten nix gibt!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
3 Platten oder 2 Slipmats oder eine Ersatznadel oder einen vergoldeten Ergonomieadapter von Reloop oder, oder, oder...

Naja ich würde mir davon Platten kaufen.


...Gigolo
 
G

Gast30

Guest
Da sind wohl Platten am sinnvollsten :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Kannst gleich mal zu pdntdr.com schauen haben viele neue Platten bekommen.  :D :D :D

Cya Camou
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
oder du gehst mit n paar Freunden auf n Bier !(oder mehr)
DaZe
 

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Ort
vom Dorf
Ick hab letztens nen ganz cooles Dj-Buch in ner Buchhandlung gesehen. Hieß glaub ich "Dj-Culture" o.ä.. Is ja auch egal, aber Bücher sind immer gut und Bücher über unsere Musik erst recht.
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
Pladden Pladden Pladden Pladden Pladden Pladden *durchdreh*

:D

Nee Spass bei Seite Platten sind doch immer wieder am schläusten oder eben mit ner Hanvoll Freunde auf nen Bier (wobei ich ja Wein bevorzuge).
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Ja aber Alkohol mit MAHS !!!!!!!!!
DaZe

Ps.: scheiss Drogen usw. !
 
G

Gast30

Guest
Vielen Dank das du mich erinnerst DaZe :D Aber seit meiner "Sucht" bin ich schlauer 8)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Es werden wohl am ehesten Platten!!!
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
Und wiedermal siegte das Vinyl!!!  :D :D :D

Nun ja das wär mein schlauer Beitrag dazu.... ;)

Happy new year @ all! (Wenn es dann kommt...)
 
G

Gast30

Guest
Isch fahre ga gein Audo :D UND ES SIND PLATTEN GEWORDEN!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@endless: Wo kann man denn sein Auto für 50,- volltanken. Das möchte ich gerne mal sehen. Ich wäre froh, wenn meiner für das doppelte voll wäre. Spass beisete. Das mit den Bücher n ist ´ne gute Idee. Ich kann "Deep in Techno - Die ganze Geschichte des Movements" empfehlen. Kostet 39,- glaube ich.


...Gigolo
 
Oben