Sirius Delta - Get Together (SON-13) incl. Remixes of Snowdogs, StanJay & Sven Gosch

R

Ramon M.

Mitglied
Dabei seit
14 Mai 2006
Beiträge
17
Reaktionen
3
Ort
Kassel
Sirius Delta - Get Together (SON-13) incl. Remixes of Snowdogs, StanJay & Sven Gosch

Hallo again!

Wollte auch noch gern auf ein neues Release zweier guter DJ- & Producer-Kollegen aufmerksam machen: Am 22. Juli erscheint die neue „Sirius Delta - Get Together“ bei Sound Of Now Music mit den Remixes von den Snowdogs und StanJay!!!
Die Snowdogs liefern uns wieder einmal ein Monster-Brett für die Dancefloors Europas und der Welt! Der junge StanJay beweist ein weiteres Mal sein riesen Talent! Ich wette, seinen Remix wird man bestimmt auf der diesjährigen Love Parade von den großen DJs zu hören bekommen!

Ich finde das ganze Paket mega, daher will ich an dieser Stelle auch den Sven Gosch erwähnen, der ne klasse Arbeit geleistet hat! Überzeugt Euch selbst!

GettogetherRemixes400.jpg


Künstler: Sirius Delta
Titel: Get Together
Label: Soundofnow Music
Cat.No.: SON-013
Release Date: 22.07.2010

Offizieller Promo-Text:

Nach seiner starken Debut-Single "Reign of Pain" legt Sirius Delta mit seinem Titel "Get Together" nun ein housiges Follow-up vor, was Eure Clubs garantiert zum Grooven bringt. Neben dem Club Mix von Sirius Delta erwartet Euch ein Remix-Paket mit einem treibenden Electro-Remix von Snowdogs und einem coolen House-Remix von Sven Gosch. Wer es lieber minimalistisch mag, wird vom StanJay Remix begeistert sein. Der Titel "Get Together" ist übrigens eine Auskopplung aus der gleichnamigen EP, die zusammen mit der Single am 22.07.2010 veröffentlicht wird und die neben Get Together noch weitere ausgezeichnete Titel von Sirius Delta beinhaltet. Also unbedingt antesten und supporten!!

Probehören könnt Ihr hier:

Original Mix: http://www.youtube.com/watch?v=_bKJyhQ5CRU
Snowdogs Remix: http://www.youtube.com/watch?v=YmFwTYRktEQ
StanJay Remix: http://www.youtube.com/watch?v=Fzm9YTYPWco
Sven Gosch Remix: http://www.youtube.com/watch?v=vMduA6zZxEU

Have fun! Greetz, Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben