Sirus CDXM-1000 USB


Maxim_4000
Maxim_4000
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
1137_460.jpg

Sirus Homepage Link hierentlang

Hab das zufällig gefunden. Wusstet ihr, dass es sowas gibt?
Sieht ja merkwürdig aus und wär doch eine kompakte Lösung in einem Gerät.
Aber den Hersteller Sirus hör ich zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxMan
MaxMan
Engineer
Mitglied seit
30 Okt 2008
Beiträge
298
Reaktionen
0
Ort
München
Die ganze Seite funktioniert gerade nicht, ich hab mir aber mal verkniffen die Joomla-Konfiguration nach meinem Gutdünken durchzuführen ;)
 
G
Gast35637
Guest
Sehr professionell. XT:commerce und joomla! *g* Also wenn man die Qualität des Produktes an der Software erkennt könnte, die für die Vermarktung eingesetzt wird, dann müsste das Gerät qualitativ ungefähr auf djtech-Niveau sein *g*
 
adexN
adexN
chaos ist kreativ
Mitglied seit
14 Apr 2008
Beiträge
165
Reaktionen
0
Ort
bei Köln
11363_0.JPG

2 player+mixer kosten weniger als ein cdj200 oder dn-s1200=kauf dir am bessten 3 davon!
das sieht schon ganz schön nach einweg aus!
die selben bauteile wie McCrypt, Citronic usw...kann mir nicht vorstellen dass das innenleben hochwertiger ist, als das der oben genannten marken:(
 
compert
compert
From minimal to maximal
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
952
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
wer sich schon so nen Ding zulegen will soll wenigstens zu numark oder reloop greifen.
Die sind entry level.
Das hier ist outrylevel....:d
 
MVD
MVD
zeichentrick
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
2.747
Reaktionen
10
Ort
in der mitte
wer sich schon so nen Ding zulegen will soll wenigstens zu numark oder reloop greifen.
Die sind entry level.
Das hier ist outrylevel....:d

reloop hat keine hardware consolen.

numark weis ich nicht.

aber cortex bietet sowas an.

aber bei cortex soll es nicht so wirklich gut laufen.
 
mein freundchen
mein freundchen
Well-known member
Mitglied seit
24 Jun 2009
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg Nord
weiß jemand wozu der fader an der forderseite gut sein soll? sieht irgendwie komisch aus.
 
compert
compert
From minimal to maximal
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
952
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
hmm wohl war- und etwas voreilig.
Bei numark kannste nen ipod einstöpseln...
Bei reloop als controller nen lappi dranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast35637
Guest
Wat kommt eigentlich als nächstes?

* inkl. Drucker für die Playlist
* Eingebauter Dosenhalter und Aschenbecher
* Eingebaute Lichteffekte (Hmmmm haben meine Denons ja schon :d)
* Eingebauter Ventilator für die Hände damit man vor lauter Nervösitätsschweiß nicht von den Bedienelementen rutscht
* Eingebaute Bombe für das Attentat danach
* Ein Griff zum wegschmeißen

*g*
 
Maxim_4000
Maxim_4000
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Ist jemaden hier "Sirus" ein Begriff?
Ich hör diesen Namen wirklich zum ersten mal. Auf der früheren Webseite (die gestern abend noch ging) schien mir diese Firma mehr für Bünentechnik als fürs DJing zu sein.

Ich finde so ein niedrigen Preis für 2 MP3 Decks und ein Mischpult in so einem kompakten Gehäuse sehr dubios.
Meint ihr, das ist Ding ist ein Reinfall?
 
compert
compert
From minimal to maximal
Mitglied seit
1 Aug 2006
Beiträge
952
Reaktionen
58
Ort
Stuttgart
Sind von mir :D

häng ich ab sofort auch an jeden behringer thread^^
 
 

Neue Themen


Oben