Sirus CDXM-1000 USB

Maxim_4000

Maxim_4000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
1137_460.jpg

Sirus Homepage Link hierentlang

Hab das zufällig gefunden. Wusstet ihr, dass es sowas gibt?
Sieht ja merkwürdig aus und wär doch eine kompakte Lösung in einem Gerät.
Aber den Hersteller Sirus hör ich zum ersten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Seite funktioniert gerade nicht, ich hab mir aber mal verkniffen die Joomla-Konfiguration nach meinem Gutdünken durchzuführen ;)
 
Sehr professionell. XT:commerce und joomla! *g* Also wenn man die Qualität des Produktes an der Software erkennt könnte, die für die Vermarktung eingesetzt wird, dann müsste das Gerät qualitativ ungefähr auf djtech-Niveau sein *g*
 
11363_0.JPG

2 player+mixer kosten weniger als ein cdj200 oder dn-s1200=kauf dir am bessten 3 davon!
das sieht schon ganz schön nach einweg aus!
die selben bauteile wie McCrypt, Citronic usw...kann mir nicht vorstellen dass das innenleben hochwertiger ist, als das der oben genannten marken:(
 
wer sich schon so nen Ding zulegen will soll wenigstens zu numark oder reloop greifen.
Die sind entry level.
Das hier ist outrylevel....:d
 
wer sich schon so nen Ding zulegen will soll wenigstens zu numark oder reloop greifen.
Die sind entry level.
Das hier ist outrylevel....:d

reloop hat keine hardware consolen.

numark weis ich nicht.

aber cortex bietet sowas an.

aber bei cortex soll es nicht so wirklich gut laufen.
 
weiß jemand wozu der fader an der forderseite gut sein soll? sieht irgendwie komisch aus.
 
hmm wohl war- und etwas voreilig.
Bei numark kannste nen ipod einstöpseln...
Bei reloop als controller nen lappi dranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat kommt eigentlich als nächstes?

* inkl. Drucker für die Playlist
* Eingebauter Dosenhalter und Aschenbecher
* Eingebaute Lichteffekte (Hmmmm haben meine Denons ja schon :d)
* Eingebauter Ventilator für die Hände damit man vor lauter Nervösitätsschweiß nicht von den Bedienelementen rutscht
* Eingebaute Bombe für das Attentat danach
* Ein Griff zum wegschmeißen

*g*
 
Ist jemaden hier "Sirus" ein Begriff?
Ich hör diesen Namen wirklich zum ersten mal. Auf der früheren Webseite (die gestern abend noch ging) schien mir diese Firma mehr für Bünentechnik als fürs DJing zu sein.

Ich finde so ein niedrigen Preis für 2 MP3 Decks und ein Mischpult in so einem kompakten Gehäuse sehr dubios.
Meint ihr, das ist Ding ist ein Reinfall?
 
Sind von mir :D

häng ich ab sofort auch an jeden behringer thread^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben