Sister Keepers : (

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Was haltet ihr von den ister Keepers?ß
Ich meine die Brother Keepers Scheibe war ja noch ganz lustig,qaber Sister keepers,is doch voll fürn ARSch !!
Die ham nix drauf,und was hat das mit Sister Keepers zu tun,is einfach nur n Haufen Tusen die versuchen zu singen!

[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...habe das Gefühl, die haben sich gedacht "wenn die Jungs das machen, bracuhen wir natürlich das ganze auch als frauenausgabe!"
Aber bei den Brothers waren es halt leute, die z.T. echt aus dem Underground kamen, oder zumindest echt was mit der HipHop-Szene zu tun haben...bei den Sisters z.B. macht eine von den No Angels mit! Das passt einfacj nicht zum Brothers Projekt!
Hab ja nix dagegen, wenn auch Popstars über Nazis etc. singen, aber halt nicht im Zusammenhang mit Brothers Keepers...die zwei Sachen haben einfach nix miteinander zu tun!
...und das Lied ist auch noch soooooooo WACK!!!

Frederik
 

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2001
Beiträge
48
Ort
Emden
jaaa und rappen kann die eine auch net, ebenso wie die anderen net singen können. ich glaub die gibts nur damit ürgendwelche kleinen 14 jährigen mädchen wieder wen in den charts haben und so kleine kommerz typen vor der glotze sabbern können *gg*
mfg deep
 
 
Oben