Sister Keepers : (

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Was haltet ihr von den ister Keepers?ß
Ich meine die Brother Keepers Scheibe war ja noch ganz lustig,qaber Sister keepers,is doch voll fürn ARSch !!
Die ham nix drauf,und was hat das mit Sister Keepers zu tun,is einfach nur n Haufen Tusen die versuchen zu singen!

[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 
...habe das Gefühl, die haben sich gedacht "wenn die Jungs das machen, bracuhen wir natürlich das ganze auch als frauenausgabe!"
Aber bei den Brothers waren es halt leute, die z.T. echt aus dem Underground kamen, oder zumindest echt was mit der HipHop-Szene zu tun haben...bei den Sisters z.B. macht eine von den No Angels mit! Das passt einfacj nicht zum Brothers Projekt!
Hab ja nix dagegen, wenn auch Popstars über Nazis etc. singen, aber halt nicht im Zusammenhang mit Brothers Keepers...die zwei Sachen haben einfach nix miteinander zu tun!
...und das Lied ist auch noch soooooooo WACK!!!

Frederik
 
jaaa und rappen kann die eine auch net, ebenso wie die anderen net singen können. ich glaub die gibts nur damit ürgendwelche kleinen 14 jährigen mädchen wieder wen in den charts haben und so kleine kommerz typen vor der glotze sabbern können *gg*
mfg deep
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
J
Antworten
72
Aufrufe
6K
2nd.one
2

Neue Themen


Zurück
Oben