Skaten und Bitches

Re:2x Bitches and Beef

Der hat unter DAS SIND WIR auch ne Icq Nummer, vielleicht sollte ich den mal adden :-D

Geile Stimme muss ich noch sagen...
 
Re:2x Bitches and Beef

Maaaaann, mann!!!

Mit 13 von "w33d" und "tighten bitches" zu labern, ohne ein Haar am Sack zu besitzen finde ich schon reichlich lächerlich!!

Wo kommen wir bloß noch hin mit solch einer Jugend?! *kopfschüttel*
 
Re:2x Bitches and Beef

[quote author=Spawn link=board=27;threadid=7571;start=0#74679 date=1055802305]
Maaaaann, mann!!!

Mit 13 von "w33d" und "tighten bitches" zu labern, ohne ein Haar am Sack zu besitzen finde ich schon reichlich lächerlich!!

Wo kommen wir bloß noch hin mit solch einer Jugend?! *kopfschüttel*
[/quote]

Jo oder---- noch net mal Haare am Sack aber einen Kamm in der Tasche :-D

Aber das mit ICQ überleg ich mir noch, hehe
 
Re:2x Bitches and Beef

Muahahahaa!!

die Drei lustigen Spackos...hahaha
Leute... schaltet nur mal auf den linken Kanal bei den Liedern... ich brüll mich tot!!! *lach*

all your weed belongs to me...*heuuuul*... ;D

ich kack ab...ich kann nimmer *gg*
 
Re:2x Bitches and Beef

löl, kann mir wer mal die bedeutung der beiden zeilen erklären?

[on]
doch das eine das hat er,
gelernt er ist kein hatter,
[off]

ich pack mich weg...so ne haus-maus reime wie die ihre lyrics, das hab ich in der grundschule 3.klasse fabriziert!
 
Re:2x Bitches and Beef

Moin!

Welch Schande für meine Heimatstadt. Ich wusste ja, dass dort viele Idioten rumlaufen, aber das setzt allem die Krone auf.
Kann mich Spawnies Meinung bzgl unserer Jugend nur anschliessen oder auch "Wie mach ich mich selbst am besten lächerlich?"

Greetz, der Vas
 
Re:2x Bitches and Beef

Insgeheim hege ich den Gedanken wir sind die Dummen und das ist eine Fake Geschichte...
Wie Ihr wisst -> Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Marco
 
Re:2x Bitches and Beef

Hilfe... was sind das bitte für Voll-Spacken...
 
Re:2x Bitches and Beef

lol
wir haben uns mal ein wenig aus der scene zurück gezogen weil wir heftig gedizzed wurden.Ich & hacki haben uns in kreuzberg in ner bude von kumpel versteckt. Wie ich sehen tue haben wir KONKRASS viele neue hits... ich glaube wir sind wieder angesagt.

an die deppen vom huernsohn-comic- forum: FUCK YA FUCKING ASS AND FUCK YOUR FUCKING MATHER IN HER MATHERFUCKING ASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.heftiger-scheiss.de/hhop.html

WIR SIND DIE COOLSZTEN!!!

Battle [Bättel] Ist meist ein Mann gegen Mann Kampf. Wobei man sich mit den vier verschiedenen Disziplinen des Hip Hops wettstreitet. Im Rappen schmeisst man sich die übelsten Wörter an den Kopf und meint man wer der Beste. Ich ficke deine Mutter bis sie explodiert, mich zu battlen hast du nur probiert, du kriegst gleich Eine geschmiert!... Im Graffiti malt man einfach über die anderen Bilder und denkt man könnte besser malen als der andere. Im Dj-Bereich wird geschetzt wer den teuersten Turntable hat. und beim Breaken werden die gebrochenen Arme und die Krankenhausbesuche gezählt.

Lasst uns alle nen Turntable-battle machen...
 
Re:2x Bitches and Beef

die jungs kommen mir irgentwie bekannt vor da gabs vor nen paar jahren so nen paar kinder aus deutschland die mit ihrer beepworld homepage ihren *gangsta* rap an die öffentlichkein bringen wollten ich muss sagen scheisse warum wird der hiphop immer so in den dreck gezogen
 
Re:2x Bitches and Beef

[quote author=Overhead link=board=27;threadid=7571;start=0#74804 date=1055882804]
schaut mal den letzten Eintrag an und ratet mal wer das war *g*
http://www.heftiger-scheiss.de/gb/index.php
[/quote]

Welchen meinste, den hier

nennt euch doch um
www.heftig-in-arsch-gefickt.de
keine haare am sack und einen
auf kraZzen StYle machen oder wie?
flashed voll yo, wie peinlich! es wäre adequat den usus heterogener termini zu maximieren, ihr vorpupertierenden affen!
hört auf euch die klamotten 5 nummern zugroß zu kaufen und nimmt ne tüte für eure schimpansenschädel!

:-D
 
Re:2x Bitches and Beef

*lol*

ich muss sagen schon irgendwie armselig.
 
Re:2x Bitches and Beef

:-D :-D :-D :-D :-D

Jetzt habe ich, glaube ich, mit meinem Gelächter meine Nachbarn aus dem Bett geholt :-D :-D

Yo wenn wir die Bitches ficken brauchen wir sie nicht zu knicken, denn unser Schwanz ist groß genug los gehin guck
Eine gewisse exhibitionistische Ader hat ja jeder, aber so... :-/

wir haben genug Kohle
Aber Reklame auf der Site?

er leckt meine klöten
Und ich dachte "schwul" wäre die schlimmste verbale Waffe beim Battlen?


Ein humoristisches Talent kann man ihnen aber nicht absprechen :)



Edit: Oh, Mann. Ich kann nicht mehr. Ich habe eben mal dieses hohe künstlerische Werk genossen:
 
Re:2x Bitches and Beef

Edit: Oh, Mann. Ich kann nicht mehr. Ich habe eben mal dieses hohe künstlerische Werk genossen:

LOOOOOL!! Habs mir auch mal reingezogen! Den Track sollte man mal ins Deejaytraxx Forum posten ;)
 
Re:2x Bitches and Beef

skaten und b****** kann man noch toppen:



p.s. kommt es euch auch so vor - aber ich hab das gefühl die lesen den text ab. da sind oft so typische "vorlesehänger drin" - und auch nen flow gibs da nicht. einfach nen text vom blatt ablesen...
 
Re:2x Bitches and Beef

Bitte sag mir irgentwer das das fakes sind BITTE !

So besch...eiden kann man doch nicht sie oder ?

Mein Preis für die kapputtesten Kinder Deutschlands geht an die Hip Hop Crew mit dem 10 1/2 jährigen Kiffer, dem 17 jährigen Feuerzeug- und Klebersnüffler, dem 13 jährigen Pilzschlucker.

Beruhigend zu Wissen das solche Leute nur als Lachnummer Berühmt werden (es sei den sie üben noch mehr als ganz viel lange)

Bis denne Morskul
 
Re:2x Bitches and Beef

das is 100 pro nen fake denn selbst ich als Dj kann besser rappen

andere frage warum wollen alle immer den Hiphop verarschen? :mad:
 
Re:2x Bitches and Beef

Meint ihr wirklich das es ein Fake ist? Ich meine, Idioten gibt es doch immer wieder...
 
Re:2x Bitches and Beef

ich wills ja ma hoffen dasdes nen fake ist
wenn nicht kenn ichj jemanden der die ma zu battle herausfodern wird (nen richtigen nicht übers net)
 
Re:2x Bitches and Beef

Ich weis nicht. Es gibt sowohl pro-argumente als auch contra argumente für's fake...
Aber mehr PRO-Argumente

PRO Fake
Homepage url
Alter vom 10 Jährigen.
Foto wo der 10 Jährige drauf ist
Foto vom "breaker"
MP3 mit Helgeschneider Stimme
Die Namen im Allgemeinen (Horst und so)
Die "Homies" sind eher normal (credible-crew) und rockig (sind wohl die die die hp gemacht haben)

CONTRA Fake
Allgemein halt...
(mir fällt grad net mehr ein)
 

Neue Themen


Zurück
Oben