Skillz

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
So liebe Leute ich finde das gehört gesagt !!!!!

Die netten Skillz hier sind ja gut und schön aber es wird sicher einige geben die diese missbrauchen werden !!!!!Nämlich deshalb weil sie den einen oder anderen nicht mögen !Sprich aus persönlichen Gründen jemanden eine "-" zu geben weil man ihn nicht mag finde ich falsch und nicht korrekt !
DaZe
 
yo also da muss ich DaZe recht geben!!!
man sollte das irgendwie eingrenzen und wissen , wer wen "bewertet" hat.
weil wenn das so anonym ist weiß man nicht mal warum man ein plus oder minus bekommen hat...
also:
wissen wer das +/- gegeben hat und auf welchen Beitrag / warum
 
stimmt schon... oder jemand meldet sich zwei mal an und klickt dann seine eigentlichen Skills ständig hoch.
Finde die Idee aber sonst ganz okay - nettes gooddiee

JohnD.
 
finde es eher  traurig, dass ich jetzt wieder Newcomer bin   :'(
Wo liegen denn jetzt die Beitragsgrenzen???

JohnD.

(Möglichst viele Postings mach <g>)
 
hm ja aber man kann sowieso erst ab 100 einträgen Skillz geben was eigentlich auch sehr nützlich ist aber sonst habt ihr schon recht !!!!
DaZe
 
weg mit diesem blöden feature!!!

leute über einen +/i schalter zu bewerten ist ja wirklich mittelalterlich!!!

wenn einer nur blödsinn schreibt oder allen anderen auf den sack geht, dann sollten ja die moderatoren tätig werden....

GEBT MIR VIELE MINUS SKILLZ!!!!
is eh cooler.... ned dauernd des engerl spieln...
 
Viliri hat aber eigentlich am meisten Recht !Ich meine sind wir jetzt irgendwo in Indien wo sie jemanden nach Kasten beurteilen ?!?
DaZe
 
Ich finde die Skillz sind umsonst !
Manche werden sagen " du sagst das ja nur weil du -2 hast" !Aber dem ist nicht so !Ich bin einfach dagegen jemanden mit sowas zu beurteilen !Wer weiss viell. gibt es hier Neurotiker unter uns oder so !Oder welche die eh schon so viele Probleme mit sich selbst haben und dann auch hier noch eine -3 Im Profil haben !Das is nicht gut Leute !!!!
Wenn man es schon nicht wegtun will dann wenigstens Skillz NUR MIT GRUND !Weil jemanden einen - Punkt zu geben weil man ihn nicht mag kann man leicht !!!!!
DaZe
 
hmmm, is ja alles irgendwo schon wahr

die Methode is an sich nicht ganz modern *g* aber es kommt immer drauf an, wie persönlich man sowas nimmt.
Ich würd mir da gar keinen Hals machen, auch wenn ich -100 hätte. Klar, sie sind in dem Sinne "überflüssig"

Aber nimmst Du einem Kind im Sandkasten das Förmchen ab, nur weil Du selber nicht mehr mit spielst!? ;)
 
Das musst du mir jetzt aber genauer erklären wie du das mit dem Kind meinst !*g*
DaZe
 
naja... ich meine, wenn einige das hier toll finden und ihren Spaß damit haben, lass sie.
Ignorier es einfach, wenns Dir nich gefällt, Du musst über solchen Dingen stehen ;)
Du schaffst es *tschakka*
 
Ich kan DaZe da nur zustimmen. Hatte heute Mittag -3 und jetzt -1 Weiss weder noch warum die negativen noch weiss ich warum die positiven. Den Vorschlag mit Begründug schreiben ist gut, sollte man mal drüber nachdenken. Cu sagt The DJ Chris
 
Wer hat das ganze eigentlich veranlasst ?!?BZW. Wessen Idee war das ?!?
DaZe
 
Hm was mir eigentlich noch auffällt ist das seit ich mehr oder minder Vip bin jede noch so kleine ironische Bemerkung scharf kritisiert wird !Ich meine darf ich denn jetzt keine Scherze mehr machen ?!?Muss ich mich jetzt anders verhalten ?!?Wenn ja dann schreibt mir das bitte auf !
DaZe
 
@ DaZe: Ich meine du bist ja nur V.I.P., weil du zu jedem Furz ein Kommentar ablässt, da ist es kein Wunder, das du scharf kritisiert wirst *g*;-);-)

Das soll nur ein Scherz sein!!!
 
Bin mit DaZe grundsätzlich gleicher Meinung. Ich finde es toll, wenn jemand die Zeit hat, soviele Beiträge zu schreiben, ich hätte sie jedenfalls nicht! Dann hat er den V.I.P - Status auch verdient! Und mit ganz wenigen Ausnahmen sind es wirklich sinnvolle Beiträge (danke für den Aschenbecher - Trick  :)). Also Leute: nicht neidisch sein, auch ihr werdet irgendwann mal zu V.I.P.'s wenn ihr euch Mühe gebt.

Zu den Skills im Allgemeinen bin ich geteilter Meinung. Einerseits wären sie schon ne kleine Hilfe, um die User einzuschätzen, andererseits bringts natürlich nichts, wenn Skill - Punkte einfach willkürlich oder nach Sympathie verteilt werden (wer kann mir DaZe's -2 rechtfertigen?).
Ich persönlich fände es gut, wenn die Skills nicht unter 0 gehen würden. So könnten jedenfalls keine Fehden aus irgendwelchen persönlichen Gründen im Forum ausgetragen werden.

[glow=green,2,300]femto[/glow]
 
Ich glaub´s ja wohl echt nicht: Als nächstes argumentiert DaZe noch, dass sich jemand in den Freitod stürzt, weil er zuhause ja eh schon Probleme hatte und jetzt im Forum auch noch 2 Minuspunkte bekommen hat...

Übrigens, lieber DaZe: Ich bin der Übeltäter, ich "habe das veranlasst"...  ;)

Denkt mal bitte alle drüber nach, ob ihr das alles nicht viel zu eng seht und in die Möglichkeiten der Skillz viel mehr hineininterpretiert, als da wirklich ist: Das Gimmick ist nichts weiter als ein harmloses Community-Spielzeug und keine Fehdepistole zum Duellieren.

Der Vorschlag, die Skillz nicht unter 0 gehen zu lassen, ist blödsinnig, tschuldigung. Dann dürfte man sie nämlich auch nicht über 0 gehen lassen. Was bringt eine Bewertung, wenn nur positive Urteile erlaubt sind?
 
Dafür ziehe ich Dir schon wieder einen ab Daywalker!! ;)
Nee, ich drück nirgendwo auf "plus" oder "minus" rum.

Ich finde auch, dass das einige zu eng sehen. Es ist doch echt nur n Spielzeug... wie meine Förmchen, die ich oben erwähnte :D
Also, bitte, das führt nur zu Bluthochdruck und Tachykardie. Logga bleiben, Jungs.
 
Ja okay ich schreib zu fast allem meine Meinung !Aber alles interessiert mich nun auch wieder nicht !ausserdem schreib ich die meisten Posts im Mixery, Turntablism und im Technik !!!!Sonst nirgendst !!Und bei diversen deutschen Events wie Loveparade etc. kann ich ja nicht mitreden weil ich nicht hin kommen kann !:splat:
Egal !
@ Daywalker könnte es nicht trotzdem veranlasst werden das ein Grund für die Skillz genannt werden muss !*fleh*liebschauetc.*
DaZe
 
Leider nicht, da diese Zusatzfunktionen nicht von mir programmiert wurden (kann ich gar nicht), sondern nur noch implementiert werden.
 
*grmpf*
naja dann scheiss. drauf !irgendwann wird sowieso jeder wissen das es sich gar nicht auszahlt und jeder wirds vergessen !*g*
 
sorry dudes ich halte überhaupt nix von skillz punkten
egal ob ich seh wer mit den punkt gibt/nimmt oder nicht.
das ist mir zu community like
auch wenn ich eure meinungen, postings, sticheleien sehr schätze ist mir das zu gay.
zudem schaut man eh erst auf die anzahl der postings und wer da daze stand sieht
weiss dass das nicht nur:
kauf dir technics turntables
bla bla bla bla

mfg
cham-lion

p.s.: wer hat mir eigentlich den punkt gegeben.
 
Also ich weis nicht,ich finde die Dinbger garnicht so schlecht,so kann man zeigen,das jemand scheiße redet,ohne ihr irgendwie verbal anzugreifen!
Und wenn jemand halt sich hlat die mühe giebt einen besonders genialen beitrag zu schrieben,dann hat er halt auch nen Skill-Punkt verdient!
Mich würden nur die regel nochmal interessieren,wie oft darf man einen Skill verteilen,bzw. abziehen...etc.

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben