SkipScreen - Nervige Werbung umgehen - Rapidshare, Zippyshare usw...

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
So da hier viele Live-Sets und selbstgemachte Tracks ausgetauscht werden und nicht jeder nen Soundcloud oder Myspace Account hat wo man das einstellen kann, kommt es doch öfter vor, dass die Daten bei Rapidshare oder anderen Free-Filehostern landen.

Dann kommt die läste Werbung und Wartezeit.... BÄH, da hab ich schon kein Bock mehr das Zeug runter zu laden.

Hab für meinen Firefox Browser ein Add-On gefunden welches das umgeht und mich direkt zur Datei leitet. Dachte zuerst das kann nicht funzen, tut es aber!

Das Teil nenn sich SkipScreen versucht es mal aus.

http://skipscreen.com/
 
Oder auch Cryptload ist zu empfehlen.

Das Ding ändert immer deine IP, wenn du mal zwei Dateien laden musst und Rapidshare will dich nicht laden lassen.

Wozu also noch Pro Accounts :p
CL ist sogar legal. Kann man offiziell bei Chip downloaden.
 
Die Software kling auch sehr interessant. Ich wollte jedoch nur ein kleines Addon für den Firefox und keine extra Software. Aber beide Lösungen scheinen ihre Arbeit zu machen und machen einen zuverlässigen eindruck.
 

Neue Themen


Zurück
Oben