SL 1200/1210 MK2 - Es ist vorbei !

DJSlipMad

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Es ist offiziel:

Januar lief bei Technics die letzte Produktion des MK 2 aus, ab jetzt wird nur noch der M3D produziert und dieser soll in BRD nochmal 200 DM mehr kosten ls der überhin schon teure MK 2, als o UVP 1599 DM !!!
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Der amerikanische MKIII...
Dazu gabs hier schonmal nen Thema, mit den Änderungen. (die keinesfalls 200 DM wert sind, meiner Meinung nach!!!)

(de) kaltekuh
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
uiuiui!!! Dann muss ich mich aber noch schnell sputen!!! Hoffentlich krich ich in 2 Wochen noch welche! *argh*
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Der preis geht sicher schnell runter.
Am Anfang wollen ihn sicher viele haben. Und er ist sicher nicht schlechter als der MK2, nur halt nicht so viel besser. Aber was will man noch viel verbessern ???
Trotzdem ist der M3D besser als der MK2.
 
 
Oben