SL 1200/1210 MK2 - Es ist vorbei !

D

DJSlipMad

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Reaktionen
0
Es ist offiziel:

Januar lief bei Technics die letzte Produktion des MK 2 aus, ab jetzt wird nur noch der M3D produziert und dieser soll in BRD nochmal 200 DM mehr kosten ls der überhin schon teure MK 2, als o UVP 1599 DM !!!
 
Der amerikanische MKIII...
Dazu gabs hier schonmal nen Thema, mit den Änderungen. (die keinesfalls 200 DM wert sind, meiner Meinung nach!!!)

(de) kaltekuh
 
uiuiui!!! Dann muss ich mich aber noch schnell sputen!!! Hoffentlich krich ich in 2 Wochen noch welche! *argh*
 
geil dann hab ich ja reliquien!!!!
 
Der preis geht sicher schnell runter.
Am Anfang wollen ihn sicher viele haben. Und er ist sicher nicht schlechter als der MK2, nur halt nicht so viel besser. Aber was will man noch viel verbessern ???
Trotzdem ist der M3D besser als der MK2.
 

Neue Themen


Zurück
Oben