SL 1210 mk2/5 mit Behringer DJX400?

P

PoliCja

HeadRuSh
Dabei seit
24 Mrz 2005
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Hamburg
Will mir nun 2 Technics zulegen und wollte mal fragen, ob der qualitativ schlechte DJX400 von Behringer die Technics vom Sound her nicht kapuut macht, also chronisch. Z.B. dass die chinch kabel kaputt gehen oder das Signal auf Dauer kaputt geht, welches vom Technics kommt oder sowas, kenne mich da nicht aus... ich hoffe mal das is nicht der Fall...kurze schnelle Antwort wäre nett, mehr nicht :p Thx in advance! Poli
 
ne das ist glaub ich schwachsinn.

ich habe zwei 1200 MK5 mit Beheringer DJX400 und bis jetzt gab es keine probleme.
 
Wenn du dir die MKII/5 holst, dann geb auch gleich nen euro mehr für den mixer aus. Stand auch grad vor der entscheidung und bin mit dem Nuo 2 von Ecler (~350 Euro) mehr als happy - weil:

1. Klingt kristallklar auf meinen nahfeldmonitoren
2. intelligentes oberflächendesign
3. enormer spaßfaktor (!)
 
Melody schrieb:
Wenn du dir die MKII/5 holst, dann geb auch gleich nen euro mehr für den mixer aus.
Hallo zusammen!

Er hat recht mit dem was er schreibt! Mach nicht den selben Fehler, den ich damals gemacht habe. Du würdest es bestimmt irgendwann bereuen...

Grüße,
HardFrequency
 
Hey jungs,
Ich habe den DJX400 ja schon... verkaufe nur meine Reloop 1000er :)D) und kaufe mir 2 technics mk5 *hoff* deswegen frage ich... der Mixer an sich stört mich nicht. Habe nur Angst das das was deswegen schrott geht...mein Budget reicht leider nur für die 1210er... poli
 
Kauf dir die Technics und gut ist!
Du hast ja immernoch Zeit für einen vernünftigen Mixer zu sparen! ;)
 
wieso sollen wegen einem DJX 400 die Cinchkabel kaputt gehen?????
die soundqualität hängt nicht hauptsächlich mit den technics zusammen sondern mit den systemen und die gehen durch den DJX 400 auch nicht kaputt.
Fragen gibts, die gibts gar nicht :rolleyes:
 
PoliCja schrieb:
oder das Signal auf Dauer kaputt geht
Stimmt, das Signal leiert sich über einen bestimmten Zeitraum aus und hört sich dann irgendwann so dermaßen shice an, dass nicht mal mehr ein neuer Mixer hilft. Das arme, kleine, ausgeleierte Signal hängt dann im Cinch-Kabel der TTs fest und kommt da nie mehr raus...
 

Neue Themen


Zurück
Oben