SL 1210 Tonarm und Anti-skating bewegen sich gleichzeitig?!

Raffy98

Raffy98

Durchstarter
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
384
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Folgendes Problem:
Wenn ich den Tonarm Bewege, dreht sich das Anti-Skating mit! Der Tonarm lässt sich auch nur sehr schwer bewegen. Kennt jemand das Problem? Lohnt es den MK auseinanderzunehmen oder ist der Tonarm im A?
Ich weiß leider nicht was passiert ist ich hatte ihn gestern noch bei einer Veranstaltung im Einsatz und als ich ihn heute aufgebaut habe ist mir dieses Problem aufgefallen!

LG
Frank
 
Hab das Problem gelöst:

Der tonarm saß nicht richtig in der unteren "Fassung" dementsprechend ist der Stift, gegen den die Anti-Skating-Fader drückt gegen das Zahnrad vom Anti-Skating gekommen.
Lösung: Tonarm gelöst wieder richtig eingesetzt und alles funzt wieder!!!


Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
22
Aufrufe
3K
DJLittleB
D
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben