Sl1200 m3d auf 230v umbauen

T

Tommy1987

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jun 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin im Besitz von zwei Technics sl1200 m3d. Diese laufen auf 110v, bisher hatte ich immer einen externen spannungswandler. Nun möchte ich aber die Plattenspieler umbauen, so dass sie auf 230 v laufen.

Meine frage:
Reicht es wenn ich einfach den entsprechenden Transformater tausche (von 110v auf 230v) oder muss ich da noch andere Sachen beachten?

Danke und Grüße
Tommy
 
Trafo tauschen geht, Sicherung muss evtl. auch getauscht werden. Es kann auch sein, dass man den 110V Trafo auf 220V umlöten kann.
 

Ähnliche Themen

baba.bene
Antworten
13
Aufrufe
3K
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
SimonSays_gtfu
S
S
Antworten
19
Aufrufe
4K
DJ TBt
D

Neue Themen


Zurück
Oben