Slipmat vom M3D. Wo kann man die so bekommen?

D

DJ M

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Weiss einer, wo man die Slipmat vom Technics M3D so kaufen kann, ohne 550,- EUR für nen M3D ausgeben zu müssen? ;)

Ich finde die nämlich ziemlich cool. 8)
 
Hab ich nix gefunden. :(
Hat jemand noch andere Ideen?
Ich frag sonst einfach morgen mal beim DJService nach.
 
kannst ja auch mal beim deejayladen anfragen.
Achso, sind die Slipmats so gut?
 
Wahrscheinlich will er so tun, als ob er nen M3D besitzt. Slipmat auf 'nen 1520er Omnitronic und so tun, als hätte man nen Technics ;) *just kidding*
 
*laaaaaaaaaaaaach* :-D

ne aber die Slipmats sind echt geil weil da eine extrafolie noch dabei ist :) so smooth hab ich noch kein Slipmat gleiten sehen wir die vom M3D ;)
 
Mir geht es da mehr ums Design. Die sieht irgendwie schlicht und cool zugleich aus. Mit der Folie hab ich nicht so den mega Unterschied gemerkt, aber ich scratche ja auch nich. :)

Der DJService.com meinte aber, dass die wohl nicht so verkauft werden. Is auch egal. muss ich mir halt andere holen.

Oder ich kauf mir einfach nochmal die PlasticMan. Die find ich eigentlich immer noch sehr geil. :)
 
Die PlasticMan sehen auch geil aus, aber ich werde mir doch die Axis Augen holen.
 
Hmmm...hätte hier sogar zwei M3D-Slipmats rumliegen, die ich derzeit nicht brauche, weil ich derzeit diese verwende:

http://home.arcor.de/dj-scash/images/pictures/tt-right.jpg

Aber irgendwie sind sie mir doch zu schade zum verkaufen... :) Hoffe du verstehst das!

Aber es gibt ja noch sooooooooooo viele andere schöne Slipmats, z. B. die von meinem Foto! ;)

ScAsH
 
Stimmt. Cool. :)
Mal sehen, ob sich das lohnt.

Danke ;D
 
Das Problem stellt sich mir nicht *g*
Ich besitze M3D.
Und ich muss sagen, dass die Sliptmats sau fett sind. Habe unter dem Slipmat noch die Speedfolie. Das geht sau locker und leicht. Hammer feeeeeling.
 
Find die Technics-Slipmats auch echt Sahne. Habs je ja :)

Der Unterschied ist glaube ich, das die originalen Technics M3D-Slipmats aus nem anderen Material als die handelsüblichen gemacht sind. Sind irgendwie sehr steif, so wie Filz, aber halt nich so haarig.

@DJ M
Hab auch noch ein paar Reloop-Neopre-Mats, falls du die haben willst ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A

Neue Themen


Zurück
Oben