Slipmat, welches gefällt euch?


Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

will mir jetzt en 1210 zulegen und schau mir gerade Slipmats an, aber es gibt soooooo viele, welches
gefällt euch persönlich am besten.
Danke
Cu

PS: Gibt es beim Kauf von Slipmats irgendetwas zu beachten?
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Danke werde mir den Thread mal anschauen.
Also bis dann,
Alex
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Also ich finde die mit der Aufschrift "Right" und "Left" bei deejayladen.de ziemlich kooltig. :D

Hat sowas von " DJing 4 Dummies ".

Welche auch ganz nett sind, sind die mit der UV-Aktiven Spirale von Technics. Oder die die selbst aussehen als wären es Platten. Auch nicht schlecht sind die mit dem Logo von "Parent Advisory: Explicit Content". :)

Bei der Spirale besteht übrigens "Einschlafgefahr" bei längerem hingucken. :D Man sollte also flink beim Plattenwechsel sein.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Hey da kommen doch wohl nur echte Blank & Jones-Slipmats in Frage oder doch nicht? *fg*

Wenn du welche willst, hab hier noch 2 Exemplare rumliegen. *rofl*

ScAsH
 
M
MAZ
Active member
Mitglied seit
14 Aug 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich hab hier die, die standardmässig beim M3D dabei waren, also "Technics" steht drauf. Die find ich gut ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Werde mir wahrscheinlich
die Axis Augen (Deejayladen) oder
die Brüste und Popo 2 blau ;D
Mal schauen
 
G
Gast30
Guest
Die Speedmats on Technics sind tight!!! Das sind die roten Filzdinger für Turntablism ;)

MFG RED
 
D
dj-steve
Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
2
Ort
Aachen
[quote author=marknekk link=board=15;threadid=4719;start=0#43688 date=1034348868]Bei der Spirale besteht übrigens "Einschlafgefahr" bei längerem hingucken. :D Man sollte also flink beim Plattenwechsel sein.[/quote]

Naja, nicht nur Einschlafgefahr. Also ne Freundin von mir ist wohl mal auf ner Party umgekippt, weil sie hinter dem DJ stand und zu lange auf diese drehende Spiralslipmate geguckt hat. War leider nicht dabei und hab's nicht erlebt ;)
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
LOL :-D

Cool...

Hätte nicht gedacht, dass das wirklich passiert. :-D
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=RubyDub link=board=15;threadid=4719;start=0#44344 date=1035029683]
Muss wohl bald nen Sicherheitshinweis auf der Packung sein :)
[/quote]


:-D das wär echt geil,

"BITTE BEACHTEN: Bei zulangem draufschauen besteht Übelkeitsgefahr" lol
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
die von primate und primevil
 
V
Vinylschänder80
Member
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Die von Technics sind ganz gut (halten halt recht lange),ansonsten solten sie nit zu dünn sein und nit zuteuer is nämlich ein Verschleißprodukt !!! ;)
 
FDW
FDW
Now on the dark side!
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
5.210
Reaktionen
100
Ort
KS
So, ich habe jetzt hier schon 7x Posts nach dem Motto "Der Thread war aber schon alt bla bla bla" gelöscht. ES REICHT JETZT!
 
M
maclor
Member
Mitglied seit
1 Jun 2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Zuhause
was is los mit der jugend ?
habt ihr keine eigene meinung ?
müsst ihr immer jemanden fragen bevor ihr was macht "kauft"
 
Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.070
Reaktionen
517
Ort
Oberhausen
was is los mit der jugend ?
habt ihr keine eigene meinung ?
müsst ihr immer jemanden fragen bevor ihr was macht "kauft"
Was ist denn daran falsch, sich eine Meinung zu holen, wenn andere Leute schon länger damit arbeiten?

Es ist aber gut, dass es Leute, wie Dich, ohne den Einfluss anderer Meinungen, gibt. Davon kann der Staat gut leben!
 
SebyStone
SebyStone
Active member
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
münchen
ich find die pacha mats geil. mir gefallen die kirschen und da krieg ich immer hunger
 
E
Eclipse777
New member
Mitglied seit
8 Jan 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich finde die originellen von Technics einfach geil :)
 
D
Dj Bassline
Member
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also ich find die Slipmats wo Stumpf Technics drauf steht ( die goldenen ) ganz cool. ;D
 
-Joaquin-
-Joaquin-
a.k.a. Tidgerstar
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
548
Reaktionen
2
Ort
Rheinhessen
Hab mir letzt auch einfach 2 neue Technics Slipmats zugelegt mit dem Schriftzug in Silber. Hab sie aber im Moment umgedreht (Rückseite ist normal weiß) denn mit den weißen Torq Timecodes (die ein wenig durchsichtig sind) sieht das ganz cool aus wenn es schön weiß strahlt :d
Leider hat die eine Matte bei der Silvesterparty ne Caipi-Dusche bekommen und hat jetzt hässliche Flecken. Naja hauptsache dem Turnie ist nix passiert.
 
G
Gast22799
Guest
Ich hab mir meine eigenen drucken lassen:

attachment.php
 

Anhänge

  • Slipmat.JPG
    Slipmat.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 101
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.445
Reaktionen
190
Ort
H
Wie schon mal gesagt, richtig geil (und passt so schön zu dir!), gute Musik gibt es dann nächste Woche drauf! :D
 
 

Neue Themen


Oben