Slipmat, welches gefällt euch?

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

will mir jetzt en 1210 zulegen und schau mir gerade Slipmats an, aber es gibt soooooo viele, welches
gefällt euch persönlich am besten.
Danke
Cu

PS: Gibt es beim Kauf von Slipmats irgendetwas zu beachten?
 
Danke werde mir den Thread mal anschauen.
Also bis dann,
Alex
 
Also ich finde die mit der Aufschrift "Right" und "Left" bei deejayladen.de ziemlich kooltig. :D

Hat sowas von " DJing 4 Dummies ".

Welche auch ganz nett sind, sind die mit der UV-Aktiven Spirale von Technics. Oder die die selbst aussehen als wären es Platten. Auch nicht schlecht sind die mit dem Logo von "Parent Advisory: Explicit Content". :)

Bei der Spirale besteht übrigens "Einschlafgefahr" bei längerem hingucken. :D Man sollte also flink beim Plattenwechsel sein.
 
Hey da kommen doch wohl nur echte Blank & Jones-Slipmats in Frage oder doch nicht? *fg*

Wenn du welche willst, hab hier noch 2 Exemplare rumliegen. *rofl*

ScAsH
 
ich hab hier die, die standardmässig beim M3D dabei waren, also "Technics" steht drauf. Die find ich gut ;)
 
Werde mir wahrscheinlich
die Axis Augen (Deejayladen) oder
die Brüste und Popo 2 blau ;D
Mal schauen
 
Die Speedmats on Technics sind tight!!! Das sind die roten Filzdinger für Turntablism ;)

MFG RED
 
[quote author=marknekk link=board=15;threadid=4719;start=0#43688 date=1034348868]Bei der Spirale besteht übrigens "Einschlafgefahr" bei längerem hingucken. :D Man sollte also flink beim Plattenwechsel sein.[/quote]

Naja, nicht nur Einschlafgefahr. Also ne Freundin von mir ist wohl mal auf ner Party umgekippt, weil sie hinter dem DJ stand und zu lange auf diese drehende Spiralslipmate geguckt hat. War leider nicht dabei und hab's nicht erlebt ;)
 
[quote author=RubyDub link=board=15;threadid=4719;start=0#44344 date=1035029683]
Muss wohl bald nen Sicherheitshinweis auf der Packung sein :)
[/quote]


:-D das wär echt geil,

"BITTE BEACHTEN: Bei zulangem draufschauen besteht Übelkeitsgefahr" lol
 
Die von Technics sind ganz gut (halten halt recht lange),ansonsten solten sie nit zu dünn sein und nit zuteuer is nämlich ein Verschleißprodukt !!! ;)
 
So, ich habe jetzt hier schon 7x Posts nach dem Motto "Der Thread war aber schon alt bla bla bla" gelöscht. ES REICHT JETZT!
 
was is los mit der jugend ?
habt ihr keine eigene meinung ?
müsst ihr immer jemanden fragen bevor ihr was macht "kauft"
 
was is los mit der jugend ?
habt ihr keine eigene meinung ?
müsst ihr immer jemanden fragen bevor ihr was macht "kauft"
Was ist denn daran falsch, sich eine Meinung zu holen, wenn andere Leute schon länger damit arbeiten?

Es ist aber gut, dass es Leute, wie Dich, ohne den Einfluss anderer Meinungen, gibt. Davon kann der Staat gut leben!
 
ich find die pacha mats geil. mir gefallen die kirschen und da krieg ich immer hunger
 
Ich finde die originellen von Technics einfach geil :)
 
Also ich find die Slipmats wo Stumpf Technics drauf steht ( die goldenen ) ganz cool. ;D
 
Hab mir letzt auch einfach 2 neue Technics Slipmats zugelegt mit dem Schriftzug in Silber. Hab sie aber im Moment umgedreht (Rückseite ist normal weiß) denn mit den weißen Torq Timecodes (die ein wenig durchsichtig sind) sieht das ganz cool aus wenn es schön weiß strahlt :d
Leider hat die eine Matte bei der Silvesterparty ne Caipi-Dusche bekommen und hat jetzt hässliche Flecken. Naja hauptsache dem Turnie ist nix passiert.
 
Ich hab mir meine eigenen drucken lassen:

attachment.php
 

Anhänge

  • Slipmat.JPG
    Slipmat.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 217
Wie schon mal gesagt, richtig geil (und passt so schön zu dir!), gute Musik gibt es dann nächste Woche drauf! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben