Slipmate???

D

dj-mingo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
Ort
Thüringen
hi habe ja die 1210 MK2 und mir fehlen ja nun noch 2 slipmates!

auf dem M3D werden jatzt solche inclusive ausgeliefert und diese finde ich optisch richtig gut weis einer wo es die online zu erwerben gibt?

bild:

M3D_verpack_mont_2.jpg
 
Da sich das in letzter Zeit häuft: Versucht doch bitte, Eure Posts gleich ins richtige Subforum einzuordnen und nicht alles in den Open Floor zu posten - dort sollen wirklich nur Off-Topics und allgemeine Diskussionen zu Themen rein, die anderswo thematisch nicht passen! Slipmatts (kenn' ich eigentlich mit 2 T... ;) ) gehören doch wohl eindeutig ins Turntablism. Thx!
 
Kauf dir einfach die M3D und gib mir die Geräte und du kannst dann die Slipmats behalten  :D
Na ja sonst einfach mal in diversen Shop nachschaun ob die irgendwo dabei sind
tschaui ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben