Slipmats selber designen ?!?

M

Mika2k5

Mitglied
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hey djs & djanes ^^
Hab direkt mit meinem ersten Post hier eine Frage *g*
Also ich habe gehört das es shops gibt , denen man sein eigenes Design schicken kann , die dieses design einem dann als slipmat drucken !
Sowas fänd ich schon super cool *g*
Nur leider hab ich keine ahnung wo man das genau machen kann :-(
Nun wollte ich mal fragen ob ihr vieleicht so nen shop kennt etc. ?
Danke für antworten ,
mfg
Mika2k5
 
hier

Google ist dein Freund und helfer, hat keine Minute gedauert!
(wenn du nach "slipmats" und "bedrucken" suchst wirst du auch bestimmt noch mehr shops finden)
 
Auch die Suchfunktion hier im Board hätte gereicht :D

"Slipmats drucken" wären die Zauberworte :p

Gruß M

//Edit: Ich glaub ich designe mir mal coole Heineken-Slipmats :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt ja nicht auf den preis an sondern auf die qualität.... was hab ich davon wenn das teil nach nem halben jahr total platt ist und nur noch am filzen ist ??
 
Hat das mal wer gemacht, auch mit etwas mehr Farbe?



Haben die mit solch einer Vorlage Probleme (Orginal ist natürlich in 150dpi, CYMK-Modus)? Kann da wer was von berichten?

Gruß M
 
Hallo!
Ich gebe meine Sachen zum Druck immer in 300dpi ab. Ansonsten kann es auch nicht schaden, die Ecken ebenfalls grün einzufärben, ich habe oft genug ungenaue Drucke zugeschickt bekommen (das bezieht sich alles jetzt nicht speiziell bei Slipmats).

Ciao!

Vik

PS. Hier mein Roter Stern, kommt bald auf den Teller. :) http://viktor.mss2003.de/redstar_slipmat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also, das Original ist viereckig, war nur eine Hilfslinie zur besseren Visualisierung. Bei Mega-Print steht, 150dpi reichen...

Gruß M
 
Dann ist ja alles super! :) Machst du ein Foto, wie die Dinger auf deinen TTs aussehen? Würde mich jetzt interessieren, wie im Endeffekt die Qualität ist. :)

Ciao!

Vik
 
Die Idee ist nicht schlecht nur sollte hier auf "guten" Druck und die Verwendung der richtigen Farbe geachtet werden weil sonst
a.) Die Farbe irgenwann anfängt zu brechen (also Eimer daneben ;))
und
b.) Sich sonst ständig Abrieb in den Rillen der Platte wiederfindet.
Das Problem hierbei ist das sich die oben genannten Erscheinungen sicherlich nicht sofort zeigen und erst ein längerer Einsatz der Slipmats darüber Aufschluß bietet wird.
 
Ich find die Idee auch goil.....werd mir auch mal welche basteln lassen. Schöne Motive hab ich ja irgendwo auch noch rumliegen... :rolleyes:
 
hab meine slipmats selbst bedruckt. einfach zwei "blanke slipmats" und diese t-shit bedruck folie (das ist so folie die man mit dem drucker zu hause bedrucken lassen kann und dann normalerweise auf t-shirts gebügelt werden kann) kaufen, und fertig :)

hatte da bis jetzt noch keine probleme mit
 
naja ob das länge hält ;)

selbst auf shirts hält das ja nicht lange :D
 
T-Shirts werden aber auch gewaschen. :D
 
Das ist der Grund warum ich das "deejayforum" so liebe, man kommt auf soviele neue ideen, wie man seine eigene Anlage noch modifizieren kann... Danke an dieser Stelle für alle Benutzer die Deejayforum benutzen. Ich mach mich auch gleich mal ran... an ein neues Slipmat-Design...
 
hehe- Das mach ich schon seit gestern, aber irgendwie brauch ich das nicht. lol
 
Hallo,

Spiele auch gerade mit dem Gedanken mir Slipmats drucken zu lassen, gibt es inzwischen Erfahrungen bezüglich der Qualität der einzelnen Onlineshops?

Gruß,
KonArtis
 
ja ich habe schon bei einen shop mehrere bestellt und macht logos aller art !
aber darf den link hier nicht reinschreibm sonst werd ich wieder angemault !
falls interesse hast schreib ne private message oder so ...

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben