SM Pro Audio

P

Pete

shit in, shit out
Dabei seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Hallo,

hab gerade mal Kopfhörerverstärker verglichen und dabei ist mir die Firma "SM Pro Audio" aufgefallen.
Der Kopfhörerverstärker der Firma hat mir am besten gefallen, ich habe aber noch nie was von denen gehört .

Hat jemand was über die zu berichten? Erfahrungen,etc. ??

Gruß,Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf homerecording.de gabs da letzlich mal einen Testbericht zu einem der Geräte dieser Firma. Weis jetzt aber nicht genau welches ... war glaub ich nen Microfonverstärker. Naja egal, auf jeden Fall hab ich mir diesen Microamp mal angesehen und bin wirklich begeistert. Was Funktion/Preis/Baugröße angeht scheinen die echt gute Geräte im Sortiment zu haben. Und wie ich gerade sehe ist der 4-Kanal-Kopfhörerverstärker auch nicht von schlechten Eltern und vor allem preiswert.

Ich weis garnicht obs die Firma schon lange gibt. Aber wenn man auf die Produktvielfalt und das standardisierte Design schaut, kann man wohl davon ausgehen. Auf jeden Fall sagen mir einige dieser Geräte schon zu ... mal sehen was ich mir davon kaufen und vor allem gebrauchen kann ;) :D .

EDIT: Hab nochmal die Artikel auf homerecording rausgesucht. Die schreiben da auch etwas über das Unternehmen SM Pro Audio.

http://homerecording.de/modules/news/index.php?storytopic=9
 
Zuletzt bearbeitet:
triple D schrieb:
Und wie ich gerade sehe ist der 4-Kanal-Kopfhörerverstärker auch nicht von schlechten Eltern und vor allem preiswert.

Musst dir mal den 6-kanal Kopfhörer Verstärker "HP 6" reinziehen.

Danke auch für den Link, aber da ging's ja wie gesagt um andere hardware der Firma. Mal abgesehen davon finde ich auch, dass das ganze recht prof. wirkt was das Äußere angeht.

Hier mal ein Zitat von der Homepage

"SM Pro Audio ist einer der führenden australischen Hersteller für professionelle Audio Produkte.

Aufgrund der Bedürfnisse der heutigen Musiker, Tontechniker und Produzenten hat es sich SM Pro Audio zur Aufgabe gemacht, ein neuartiges und erschwingliches Produktsortiment für professionelle Audioanwendungen zu entwickeln und herzustellen.

Der Hauptfirmensitz der Firma SM Pro Audio befindet sich in Melbourne, Australien. Die amerikanische Niederlassung (SM Pro Audio USA) befindet sich in New York. Die europäische Niederlassung (SM Pro Audio Europe) befindet sich in Mönchengladbach, Deutschland..

Unsere Mitarbeiter sind engagierte Audioprofis und Design-Ingenieure, deren Leidenschaft es ist, herausragende und innovative Produkte zu entwickeln."


von http://www.smproaudio.de/


Gruß,Pete
 

Neue Themen


Zurück
Oben