SmithsonMartin KS 1974

P

Perry R

Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2023
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich weiss schon (habe schon die Themen dazu gelesen) das die Meinung teilweise negativ ist und in der einen sache das sie zum herumschleppen und irgendwo anschließen echt unpraktisch sind stimme ich voll zu. Aber als Showroom Gerät oder im Studio oder irgenwo anders als Eyecacher macht es allemal was her.

Wo vor vielen Jahren das Thema zu dieser Art Geräte aufkam war ich Feuer und Flamme und wollte so was unbedingt haben. aber 3000 bis 7000 Ocken....um Gottes willen...nein.
2015 ergab sich eine möglichkeit und ich hab den hier aus einem Showroom bei Session.de für 1800 geschossen. Die Orginalsoftware Traktor war wohl schon im Showroom zum einsatz gekommen, die begelegte Emulator Software war noch verplommt...aber es ist mir nicht gelungen die Emulator Software himself instaliert zu bekommen... ob ich mit der Englischen Webseit und dem Stick nicht richtig klar gekommen bin oder was anderes falsch gemacht habe...keine Ahnung
20211026_182358.jpg
20211026_182531.jpg
als das ich sie nicht mehr nutzen konnte und da ich VDJ nutze wollte ich Traktor nicht neu dazu holen. Anschließen und Grundsoftware drauf war zwar beim ersten mal eine Fummelei aber dann später war das anschließen das kleinste. Ich selber habe das Gerät letztändlich 20 bis 30 mal für meine Radiosendungen genutzt mit VDJ aber irgendwie ist es eben doch nicht so meins. Deswegen möchte ich ihn auch verkaufen.

Nichtraucher und Tierfreier Haushalt.

Es ist eine Limited Edition Auflage, Gerät 61 von 120 dieser Reihe produzierten.

Die Technischen Daten spar ich mir, wer sich schon mal dafür interresiert hat weiss warscheinlich schon alles, was mann wissen kann.

Falls es tatsächlich interresenten gibt mache ich natürlich noch mal ein paar bessere Bilder^^

Zubehör zum Gerät:
Netzteil und Kaltgerätestecker
Promotion T-Shirt in Größe S
Emulator Software + Key mit allen Softwares,u.a auf dem Emulatorstick im Originalkarton
Reinigungstücher^^
Garantie (die ist nicht mehr gültig^^) und Support Procedre
Quick Start Guide

und meine Originalrechnung von Session

Verkaufspreis Verhandlungssache...keine angst 1800 müssen es nicht werden^^
Gern PN oder Reaktion

Danke
 
Ich hab mal noch ein paar Bilder gemacht

Ich würde auch tauschen wenn das für jemanden eine Option ist. zb. gegen 2 Denon DJLC6000


smithi6.jpg
smithi5.JPG
smithi2.JPG
 

Neue Themen


Zurück
Oben