SMS Service als Partyinfo

C

callboykami

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
hi! ich weiß, dass passt hier nicht so ganz rein:

kennt ihr im internet sms service, wo man billig 100te von sms als partyinfo abschicken kann? vorallem sollte das teil auch zuverlässig sein und die sms nicht ein tag später ankommen, wie es manchmal bei normalen sms service im internet ist. danke!

gruß kami
 
klar, die sms geht nur an leute, die zugestimmt haben. entweder auf der internetseite oder auf der party selbst.
ein 55 jährigen oder 13 jährige kids mit clubwerbung ankommen macht nicht viel sinn, oder? :)

ne, aber wäre nett wenn du weiter helfen könntest!
 
Ne günstige Alternative ist auch der GMX SMS Manager.
1. Sind die SMS schön günstig
2. Kannste seriöserweise ein Absendertext selbst bestimmen (Partynews oder sonstwas :D)
3. Kommen die SMS auch garantiert an

Ausserdem hat das Programm zusätzliche Funktionen, wie Adressbuch usw.
Und net zu vergessen kann man auch einstellen, dass die Person in der SMS mit Namen angeredet wird, mit Platzhalter halt :)

Greetz, Tonic
 
ich find wenn man freiwillig die nummern bekommt kann man sowas machen doch es sollte halt gut gemacht werden...dann spricht doch nix dagegen?!

gruss
 
Tonic schrieb:
3. Kommen die SMS auch garantiert an

Naja so garantiert ist das mal gar nicht ... es gibt da 1000 Faktoren, die zusammenkommen.

Aber davon ab: Schick die Daten mal Maik-L und er wird Dir bestimmt ein günstiges Angebot machen, weil er bestimmt ein eigenes SMS-Gateway hat... ich habe festgestellt, dass es sogar Monate gibt, wo man sein Kontigent leider gar nicht ausschöpft ;).
 
es gibt da ne seite namens navaa aber am besten stellt man dort eine anfrage per email unter maleki@b2b-trade.net die haben sogar eine eigene datenbank und versenden ab 1000 sms aufwärts...

ist ne coole sache und nicht wirklich teuer, haben coole preise für schüler und studenten

gruss
 

Neue Themen


Zurück
Oben