Snoop & Co. will Korn Bandhisory verfilmen

wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Die US-Hip Hopper Snoop Dogg, Xzibit, Lil Jon und David Banner wollen die Bandgeschichte Korns im Stile des legendären Rock-Streifens "This Is Spinal Tap" verfilmen.

Rapper wie Snoop Dogg oder Xzibit schlagen sich längst nicht mehr nur mit dem schnöden Musicbiz-Alltag herum. Man fühlt sich zu Höherem berufen, vor allem soll der Spaß im Vordergrund stehen. Den hatten sie offensichtlich gemeinsam mit Lil Jon und David Banner beim Videodreh zur Korn-Single "Twisted Transistor". Das behauptete zumindest Korn-Frontmann Jonathan Davis jüngst am Rande des KROQs Almost Acoustic Christmas-Events. In dem Clip schlüpften die vier in die Rollen der Mitglieder der Nu Metall-Band.
Deshalb wollen die Rapper den Videoclip nun zu einem kompletten Film ausweiten. Das Drehbuch soll der Rockumentary "This Is Spinal Tap" nachempfunden werden, die 1984 bekannte Rockbands wie Led Zeppelin oder Black Sabbath satirisch in den Mittelpunkt stellte. Wie im Videoclip solle Lil Jon Davis darstellen, Snoop Munky verkörpern, Banner den Drummer Silveria und Xzibit wieder Basser Fieldy spielen. Clip-Regisseur Dave Meyers wolle den Film drehen, zitiert MTV den Korn-Sänger.

Ob der Film tatsächlich verwirklicht wird bzw. Geldgeber findet, ist momentan allerdings noch unklar. Korns Bandhistorie gebe auf alle Fälle genug Material für das Projekt her, betonte Davis.

quelle

Na da kann man ja mal gespannt sein und ich hoffe dass es was wird !

Korn rockt einfach ! und einen lil john der jonathan davis spielt möchte ich mir sogar als nicht-hiphopper nicht entgehen lassen :)

ma sehen was draus wird - das besagte video hab ich leider noch nie gesehn weil die glotze hier nie läuft.

Grüsse und hoffe dass es vielleicht den einen oder anderen interessiert.

manu
 
C

CoCo84

Well-known member
Mitglied seit
18 Nov 2004
Beiträge
81
Reaktionen
3
Hi!!!

Hier der link zum Video

http://mtv.de/news/news.php?id=20273 ;)


fand das Video schon ziemlich geil und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es sehr toll finde, wenn sich gemeinsame Projekte über Musikstile hinaus entwickeln und man sieht, dass es ein Miteinander und kein Gegeneinander gibt. Korn rockt ohne Frage und Snoop, Lil Jon, David Banner und Xzibit sowieso :p !!

Bin mal gespannt was draus wird!!
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Da Korn früher meine Lieblings-Metalband war, würde ich mich für diesen Film auch sehr begeistern können. Twisted Transistor is ja sowieso ma nur geil.
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
wow wie geil !

danke für den link !

sieht spassig aus mit snoop an der gittarre ! :D
 
DJ-r0c!n.c0l!n

DJ-r0c!n.c0l!n

*c0m!n' bLacK-b€aT D-jAy*
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
18
Reaktionen
1
Ort
sAArLaNd *386*
wenn sies durch ziehen, muss noch dave chappelle mitspielen ...
dann wirds bestimmt richtig lustig :D

mfg r0ca
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
DJ-r0c!n.c0l!n schrieb:
wenn sies durch ziehen, muss noch dave chappelle mitspielen ...
dann wirds bestimmt richtig lustig :D

mfg r0ca

Und welche Rolle schwebt Dir da vor?

Korn sind nur 4. Und die Verteilung wie in Twisted Transistor fand ich schon sehr geil.

Im Übrigen auch total geil, wie die Korn immitieren - wenn ich da nur an die Gitarrenhaltung von Fieldy und Munky denke...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
723
dynamikeb7
D
 
Oben