snoop dog feat. phil fuldner

E

ewok

Mitglied
Dabei seit
5 Mrz 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi @ll

Habe jetzt schon öfters dieses lied gehört...

Snoop dog ft. phil fuldner - Drop its like miami pop

Finde es aber nirgens..kann mir wer weiterhelfen plz ??

greetz
 
klingt ja irgendwie nach bastard pop und sowas gibt es ja selten bis fast nie als release!
 
Hab den Track letztens auch im Radio auf ENERGY gehört, echt geil. Bin gerade wie ein gestörter am suchen. Falls ich Ihn find, werd ich euchs wissen lassen...

CYA
 
Benutz mal die Suche. Konkret die im ID-Board. Über Phil Fuldner und Miami Pop gibt es schon einige Threads. Weiss aber nicht ob direkt das Thema beantwortet wurde.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
440
luki92
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S

Neue Themen


Zurück
Oben