Snoop Dogg - Drop it like it's hot remix gesucht

C

Chaoslegend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
Hallo!
Habe jetzt schon des öfteren in diversen clubs einen remix von Snoop Dogg - Drop it like it's hot gehört.

Das ganze ist im prinzip ohne feature nur mit beats aus sehr bekannten snoop dogg liedern unterlegt.

Kennt den jemand?
 
les visiteurs - snoops acid drop

ne ... die isses nicht, war kein house, immer noch hip hop;)

trotzdem danke, gefällt mir auch gut^^

aber falls jemand die variante kennt, die ich mein, bitte bescheid sagen:D

>>>>edit<<< habs snoop dogg - dropp it even hotter - hoffe das is die richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
es tut mir leid diesen thread zu missbrauchen aber ich kann keinen eigenen aufmachen

ich suche ein RNB track ca. mitte der 90' jahre vielleicht auch 1997 oder so

weiss nicht ob der so bekannt ist, aber ich war mal aus und da hab ich schnell mein handy gezückt und ein VIDEO gemacht. achtet nicht drauf was der andere typ redet, hört nur auf den track :)

http://www.megaupload.com/?d=IV7IYPO6

ist ein mp4 file, ich hoffe das stört nicht
ist 700kb groß

danke fuer eure hilfe
 
es tut mir leid diesen thread zu missbrauchen aber ich kann keinen eigenen aufmachen

ich suche ein RNB track ca. mitte der 90' jahre vielleicht auch 1997 oder so

weiss nicht ob der so bekannt ist, aber ich war mal aus und da hab ich schnell mein handy gezückt und ein VIDEO gemacht. achtet nicht drauf was der andere typ redet, hört nur auf den track :)

http://www.megaupload.com/?d=IV7IYPO6

ist ein mp4 file, ich hoffe das stört nicht
ist 700kb groß

danke fuer eure hilfe

horace brown - things we do for love :cool:
 
das ist ja der hammer! da wird einem schnell geholfen! du hast recht, hab es schnell auf amazon abgecheckt.
komisch, dass mir das nicht aufgefallen ist dass es horace brown ist. sollte einem liebhaber genau dieses genres und zeitspanne bekannt sein :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben