snoop dogg - ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chaoslegend

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Aug 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine mölichkeit gibt an das lied als mp3 ranzukommen?!

snoop dogg -***

Weil ich habs nur auf vinyl gesehen und habe leider nicht die nötigen geräte zum abspielen/aufnehmen.... gibt es generell überhaupt eine möglichkeit an solche partybreaks etc. als mp3 ranzukommen??? weil einige songs die es nur auf vinyl gibt sind schon geil:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: snoop dogg - dropp it even hotter

ich gehe mal davon aus du meinst legale mp3s, sonst wäre hier nich nur zu, sondern auch weg.
Wenn du allgemein mp3 shops sucht, da haben wir heir einen THread, in dem es darüber geht.
https://www.deejayforum.de/23-hip-h...e-download-portals-in-sachen-black-music.html

aber da es hier nich um einzelene songsuchen geht (sowas gehört in Vinyl&CD) is heir zu, und der Songname wird auch gelöscht, nichd as noch jemand über google kommt und denkt hier gibts mp4 vor free :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben