Im einem anderen Forum hörte ich dies:
Ich könnte bei dem Teil ausflippen und losbrüllen, weil der bei mir ankommt, wie fast kein anderer Track.
In diesem Forum und demselben Thread las ich dann dies
Also DAS hätte ich mir bei diesem Hammertrack nun überhaupt gar nicht vorstellen können. ES ist irgendwie paradox...
Aber ich hab mich dadurch belerhren lassen.
Es zeigt, dass jemand, der sein Handwerk beherrscht, auch mit solchen Programmen zu nem Werk kommen kann.
Ich werde deshalb nicht umsteigen - wollte das nur mal hier posten, wo doch hier so oft Pro-Contra-Fruity-Schlägereien ausgetragen werden.
Bye...
PS: den Tmeworksreverb muss ich auch mal testen
Ich könnte bei dem Teil ausflippen und losbrüllen, weil der bei mir ankommt, wie fast kein anderer Track.
In diesem Forum und demselben Thread las ich dann dies
Hi!
tjo was benutz ich so.... also
PC: AMD XP 2800+
sequencer: FruityLoops
synthies: Virus b, Albino, Absynth, Crystal, diverse free Plugs, Timeworks Reverb
Thats all... thx fürs nette Feedback!!![]()
greetz Kamp
Also DAS hätte ich mir bei diesem Hammertrack nun überhaupt gar nicht vorstellen können. ES ist irgendwie paradox...
Aber ich hab mich dadurch belerhren lassen.
Es zeigt, dass jemand, der sein Handwerk beherrscht, auch mit solchen Programmen zu nem Werk kommen kann.
Ich werde deshalb nicht umsteigen - wollte das nur mal hier posten, wo doch hier so oft Pro-Contra-Fruity-Schlägereien ausgetragen werden.
Bye...
PS: den Tmeworksreverb muss ich auch mal testen
Zuletzt bearbeitet: