So aus es reicht !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
So aus Leute es reicht !Nachdem ich diese Problemen mit den Kontakten bei Ortofon habe werd ich umsteigen auf Stanton !Denn bei 2 verschiendenen Systemen den selber Baufehler zu haben regt mich schon auf !
Ich werd mir die Stanton I-Track holen !
DaZe
 
ja, tu was Du nicht lassen kannst

ich hatte noch kein prob mit den Nightclubs... aber das scheinen ja wirklich mehrere zu haben, komisch, komisch
 
Was für Probs hattest du denn?
Wenn das n Fabrikationsfehler ist,dann tausch sie doch um!
Aber bevor ich zu Stanton Greifen würde,würde ich mir die Shure holeN!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@DaZe:

Ich habe vor, mir dieses Wochenende drei NC-Sets zu kaufen. Kannst du mir kurz sagen, wie sich dieses Kontaktproblem anhört?

Kommt es erst nach einer gewissen Weile oder gleich von Anfang an? Möglichst viele Infos wären recht nützlich, denn ich werde im Laden auf jeden Fall anfragen, wie lange man die Sets umtauschen kann etc.

@MC:

Ändere mal deine Signature. Was sollte der Satz eigentlich heissen? *g*
 
Hups hab ich garnet gemerkt,da hat aber einer Rumgekürzt!
DAYWALKER!!!!???????
Früher stand da mal mehr!

:'( :'( :'(

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Jo, aber ich schrieb ja @MC ...dessen Satz war nicht vollständig wegen der Zeichenbegrenzung ;)
 
Soda => also ich hab selber nur die CC Pro !und das Problem ist folgender => Ich setze die nadel auf und es is nur die linke oder die rechte box zu hören !Oke nach ein bisschen herunterschrauben und wieder raufschrauben (so richtig schön fest rein scharauben), damit es wieder greift, geht es wieder !
Umtauschen kann ich sie nicht mehr !beide sind in etwas ein Jahr alt !
Ob das Prob. bei der NCS auch auftaucht weiß ich nicht jedoch wage ich zu behaupten : NEIN das tut es nicht !Da die NCS ja noch ein besseres System und aus diesem Grund auch noch besser Konstruiert wurde !DaZe

Ps.: Wieso sollte ich meine Signatur ändern ?!?
 
@DaZe:

Schonmal versucht, ob nicht einfach nur der Nadelkopf langsam durch ist? Und tauchte dieses Problem mit der Nadel erst später irgendwann auf oder gleich nach dem Kauf? Wenn es erst eine Weile nach dem Kauf passierte, hat es sicher nichts mit nem Produktionsfehler zu tun. Dann war es entweder die falsche Handhabung oder die Nadel ist durch.

Was die Signature angeht:

Bitte, bitte, bitte... versteht es doch:

Ich schrieb: "@Daze: Blablabla nadel blablabla blub"
und drunter dann: "@MC: ändere mal deine Signature blabla"

Mit @Daze (at Daze = an Daze) meinte ich, dass der folgende Text an den User Daze gerichtet ist. Mit @MC (at MC = an MC) meinte ich, dass der folgende Text an den User "MC" gerichtet ist. Daraus kann man schlussfolgern, dass ich MC auf seine Signature ansprach, nachdem ich Daze etwas in Bezug auf seine Nadeln fragte.

@Alle Leser: So ...hoffentlich hat's jetzt jeder verstanden ;-)
 
*ROFL*

...und morgen lernen wir die Benutzug der Zeichens *
...oder wollt ihr lieber erst ~ ??

LOLOLOL

ohjeohje, hier hat man ja was durchzustehen *g*
 
Hm... ich kann doch nicht jeden einzelnen User mit Kontaktspray benetzen, damit die besser schalten, was ich meine... oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :p

Ich würde mal nen neuen Nadelkopf versuchen und sonst mal den Kontaktspray... falls du einen Elektroniker kennst, kann der auch testen, ob das Signal sauber von der Spitze bis zum Arm durchläuft. Würde vor dem kauf eines komplett neuen System lieber erstmal alles testen. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld.
 
LOL

der Darrien läuft ja um die Uhrzeit ja zur Hochform auf!!

..aber bei redface hat Kontaktspray anscheinend gewirkt, wie er sagt. Ich frag mich nur wie die Darreichungsmethode ist... intravenös...oder anal vielleicht *sprühsprüh*
 
HEy Leute hört mal bitzte auf mit dem Scheiß,ich bekomm schon lachkrämpfe hier!!!*ROLF* :D :'(
Also ich nehm dann kontackspray mit Bananengeschmack!

Aber wiso steht mein Text jetzt auch nciht links???????

Komsich Komisch ist das alles hier!

:splat:[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Der Text, den du im Profil angeben kannst, ist auch nur im Profil zu sehen :)

Ich bin eigentlich auch für mehr Zeichen bei der Signature. Wenn man da z.B. einen Link einbauen will, hat man praktisch keinen Platz für irgendwas zur Verfügung. Ich hätte bei mir auch lieber "monoton.ch" stehen, anstatt http://www.monoton.ch/. Weil aber zu wenig Zeichen für einen richtigen Tag zur Verfügung stehen, muss ich mich mit der Auto-Konvertierung von Links begnügen ;)
 
Ihr habt Sorgen...

Beim Kontaktspray mag ich´s am liebsten auf die harte Tour, aber bitte mit Vanille, ihr Säcke! *lol*

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
JO,früher waren das auch mal mehr Zeichen!!!!!!! :'( :'( :'(

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ja, ja die besseren Zeiten :'(

Früher war das Gras noch grün, die Sonne gelb und der Sex noch schmutzig :D
 
hi!

um auf den THREAD wieder mal zurück zukommen, kann das auch an deinem TT liegen? es waren doch 2000er Reloops, oder?

S-Phyte
 
Das ist richtig! DaZe hat 2000er Reloopers. Aba auch an einem Technics kann das passieren, denn mit der Zeit verdrecken einfach die Systemaufnahmen, durch Verschleiß, den ja bekanntlich jeder Turnie hat! Also ich glaube kaum das es an den Systemen liegt, sondern viel mehr an der eben erwähnten Systemaufnahme! Wie wäre es mal, wenn du diese intensiv (mit Kontaktspray) reinigst?!

[glow=red,2,300]mfg redface[/glow]
 
Hi Du !
Ich hatte auch mal diverse Probleme mit den Dj´s (blaue) von Ortofon. Fakt ist das es mal Produktionsfehler bei denen gab bei Systemen die im Ausland hergestellt worden waren.
Ich nehme an das du auch einige von denen erwischt hast.
Ich hab von Ortofon neue bekommen und nun keine Probleme
mehr (ich hab jetzt die Nightclub).

Cu Miss ;)
 
*looooooooooool* Leute hört auf!Ich lieg am Boden !
Okay ich werd mich dann mal mit Kontakspray benetzen !*g*
So also das Problem hab ich auch wenn ich ne neue nadel drauf tu !Okay das Problem taucht zwar nur einmal in Der woche auf oder so aber irgendwann wirds dann mal passieren wos GANZ UNPASSEND IST !Und sowas will ich nicht das mit passiert !(komischer Satzbau)
So oke @ Darrien habs verstanden !*G*
DaZe
 
@redface: Du sprachst weiter oben von Verschleiss... nur frage ich mich ernsthaft... wo verschleisst die Systemaufnahme bei nem Turnie?? Verschleiss kommt eignetlich nur da Zustande, wo etwas bewegt wird.
Schraubt ihr andauernd Eure System an und ab???
 

Neue Themen


Zurück
Oben