So bauen wir in Bayreuth die Wut auf PC's ab...

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Röööfelll

Wär aber noch stylischer gegangen *ggg*
War doch grad erst sylvester da hat der eine oder andere noch paar böller. einfach mainboard mit rackete in die luft und dann mit chinaböller c in die luft sprengen..oder ankokeln mit feuerzeug,. mit beiszange zerkleinern....nur dagegentreten is ja öde ;D ;D ;D ;D ;D

[quote author=stocky link=board=27;threadid=5934;start=0#55969 date=1042514353]
:-D

Ihr spinnt, ihr Bayern ;)
[/quote]

Das will ich mr verbitten :))) bin ich echter müncher. wohne zwar momentan in dem gammelland saarland aber sobald ich groß bin gehts wieder nach munich. *g*
 
*lol*

Nein wir haben nix geraucht, wir sind immer so drauf! ;)

S.C.A.S.H.
 
*lol* geiles Video! Bin ja gespannt was du machst wenn deine Technics den geist aufgeben sollten ;)
 
Ich hab mal nen kaputtes Netzteil mit Hammer und Zange komplett zerfetzt. Die ganzen Widerstände etc. lecker zerbröselt. Das war auch ne geile Aktion. Wie verrückt die Platine gehauen. Dann hab ich den Kram inne Tüte gepackt und jemandem "geschenkt" ;)

Achja: Wir waren zu zweit...


Aber das Mobo war schon verdammt stabil.
 

Neue Themen


Zurück
Oben