So bauen wir in Bayreuth die Wut auf PC's ab...


S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
:-D

Ihr spinnt, ihr Bayern ;)

PS: Habt ihr noch so 'n Teil für meinen Frust?
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Röööfelll

Wär aber noch stylischer gegangen *ggg*
War doch grad erst sylvester da hat der eine oder andere noch paar böller. einfach mainboard mit rackete in die luft und dann mit chinaböller c in die luft sprengen..oder ankokeln mit feuerzeug,. mit beiszange zerkleinern....nur dagegentreten is ja öde ;D ;D ;D ;D ;D

[quote author=stocky link=board=27;threadid=5934;start=0#55969 date=1042514353]
:-D

Ihr spinnt, ihr Bayern ;)
[/quote]

Das will ich mr verbitten :))) bin ich echter müncher. wohne zwar momentan in dem gammelland saarland aber sobald ich groß bin gehts wieder nach munich. *g*
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Das arme Motherboard! Das ist doch Quälerei!! ;D

@ Scash

Ihr habt vorher aber nix geraucht oder so? ;D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
*lol*

Nein wir haben nix geraucht, wir sind immer so drauf! ;)

S.C.A.S.H.
 
M
Mark Sparx
Well-known member
Mitglied seit
20 Nov 2002
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Landshut
*lol* geiles Video! Bin ja gespannt was du machst wenn deine Technics den geist aufgeben sollten ;)
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich würde sie im Club auf der Kanzel abbrennen und dazu Purple Haze von Jimi Hendrix spielen :)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ich hab mal nen kaputtes Netzteil mit Hammer und Zange komplett zerfetzt. Die ganzen Widerstände etc. lecker zerbröselt. Das war auch ne geile Aktion. Wie verrückt die Platine gehauen. Dann hab ich den Kram inne Tüte gepackt und jemandem "geschenkt" ;)

Achja: Wir waren zu zweit...


Aber das Mobo war schon verdammt stabil.
 
 

Neue Themen


Oben