So eine Schei** (falsch Gelaufenes Gespräch =

E
E.L.E.C.T.R.O
Member
Mitglied seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Habe am Donnerstag in der Disco meine Traumfrau angesprochen aber es war voll für den Ar*** !
Es war so ein monotones Gespräch

Ich:Hi
Sie:Hi
Ich:ich bin ....
Sie:ich heiße ....
Stille
Sie:Bist du oft hier ?
Ich: Ja
Ich:Willst du was trinken ?
Sie: nein habe gerade was getrunken
Stille
Sie:Ich geh dann mal wieder
Ich:OK
Sie:Man sieht sich !!!


Habt ihr ein paar Tips für mich das heute nicht schon wieder so läuft !
 
E
E.L.E.C.T.R.O
Member
Mitglied seit
19 Okt 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
Danke schon mal für deinen Tip !!!

Habt ihr noch mehr Tips
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hallo

HIlft zwar nich sonderlich dem thema weiter, aber da ich im Liebesforum grad lese um kummer abzubauen :-/ kam ich zu dem thread hier...

da fällt mir zu ein:

am donnerstag stand so in einer gruppe wo ich 2 - 3 leute kannte und den rest nich, also der eine stellt mir die runde vor, und da meinte das eine mädel doch zu mir...

ich: hi
sie: hi, du siehst aus wie mein exfreund....

:-C 8) :eek: :-D

wenn das kein guter anfang ist...

kurz darauf meinte sie noch zu mir sie könnte voll gut französisch und wäre so ein französisch freak!!!
naja ok sie meinte die sprache ;)

aber is nix geworden da ich eingtlich an dem abend an einer andren DAme interressiert war, was nix geworden ist, und somit konnte ich mir nach dem abend doppelt in den arsch beissen (nachdem ich mich zulaufen lassen hab ;) ) den 1. wurde das nix mit meiner angegebeteten und 2. war die andrere (oben beschriebene) da schon weg.....

Naja

um noch die Ontopic kurve zu kommen:

man sollte versuchen das gerpäch von dieser Hi lalala schiene wegzubekommen, also versuch mal einen scherz zu machen, wenn sie nich datauf anspringt is sie eh nichdir richtige, eine frau ohne humor... tse! ;)

naja richitg helfen kann ich da nich, ich krieg das ja selbst nie auf die reihe...


grizto
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Also, ich würd sagen das Mädchen war entweder n bißchen - naja, wie soll ichs sagen - blöd oder was ich ja eher denke: Stand einfach nicht auf dich. Tja, sowas soll es geben. Ist doch kein Problem, die ganze Disco is voll mit schönen Mädchen! Try again!
mfG Bruce
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ach bruce, wenn das doch alles nur so einfach wär :)
(dann hätt' ich nen paar sorgen weniger *g*)

ne mal im ernst, ich denke mal du kannst nich einfach so nen mädel ansprechen, ohne das sie an dir so nen bischen interesse zeigt. wenn sie dich schon vorher angeschaut hat etc. und ihr blickkontakt hattet, dann würd ich es probieren, aber ansonsten läuft das doch immer auf solche gespräche hinaus, oder etwa nicht?
 
T
tia net
erlkoenig
Mitglied seit
31 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Amsterdam
stimme q-flad3n voll zu!

aber wenn dann so ein blickkontakt da gewesen ist, bin ich auch nicht so ein grosser anhaenger von als allererstes namen austauschen (und ohne blickkontakt, also, wenn sich einer einfach vorstellen kommt, kommt das garnicht gut rueber). Ja, du bist der horst, na und? hallo horst, is ja toll dich kennen zu lernen. aeaeaeaeaeaeaeaehm. stille. na gut, es gibt die moeglichkeit in der erfassung der personalien fortzuschreiten und nach dem alter (wenn sie schlau ist, laesst sie dich raten und lockert die situation damit etwas auf) bzw. hobbies zu fragen. Also meine hobbies sind reiten, stricken und bierdeckel sammeln. und duuuu?

Viel entspannter wirkt da schon irgendein kommentar ueber die situation, da laesst sich auch viel besser nen gespraech drauf aufbauen. also die musik oder der typ, der dir oder ihr die ganze zeit beim tanzen fast die brille vom gesicht haut oder die tatsache dass es fuer die gefuehlte uhrzeit ja schon ganz schoen hell ist. du weisst schon, das wetter zieht einfach am besten. menschliche komponente und so.


(Nachtraeglich: Vorsicht Satire!)

da faellt mir ein, ich muss euch an meiner absoluten lieblingsanmache teilhaben lassen: turkish/marrokkan style (kein rassismus, reine erfahrungswerte). ich koennt wetten, dass sie den jungs das auf der koranschule beibringen. also, das geht so: frag sie nach dem namen. wenn sie ihn dir nicht sagt, mach ihr ne scene. sagt sie ihn dir, stellst du dich nicht vor sondern fragst nach dem alter. sagt sie es dir, fragst du sie, ob sie nen freund hat (besser: bist du verheiratet ?). wenn nein steckst du ihr die zunge in den hals. wenn ja, fragst du wo ihr mann ist. ist er zuhause, sagst du ihr, dass du eine frau wie sie niemals allein weggehen lassen wuerdest und betrachtest das als kompliment. dann steckst du ihr die zunge in den hals. Sagt sie, sie ist treu, versuchst du sie davon zu ueberzeugen, dass er in dieser sekunde wilde orgien veranstaltet. Und ist er da, checkst du seinen kampfwert. in jedem fall steckst du ihr nach frage 3 die zunge in den hals.

wer weiss, vielleicht klappts auf die ganz grobe tour besser als auf die durchschnittliche. aber ich moecht gern glauben, dass die typen einfach nixs von trial und error lernen.
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
@tia net
*kopschüttel* :-D :-D :eek: :eek: :eek:

Wahnsinn. Also angenommen ich würde das so machen wie du beschrieben hast :-D :-D :-D hätt ich schnell eine kleben an der backe *ggggg*
Ich: wie heisst du?
Sie: xy
Ich ah cool *zunge in den hals steck*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 
T
tia net
erlkoenig
Mitglied seit
31 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Amsterdam
du hast es nicht begriffen, oder?
 
W
Westcoast
Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ich auch nicht!
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
doch.....

es geht nur um deine lieblingsanmache....

da faellt mir ein, ich muss euch an meiner absoluten lieblingsanmache teilhaben lassen: turkish/marrokkan style (kein rassismus, reine erfahrungswerte). ich koennt wetten, dass sie den jungs das auf der koranschule beibringen. also, das geht so: frag sie nach dem namen. wenn sie ihn dir nicht sagt, mach ihr ne scene. sagt sie ihn dir, stellst du dich nicht vor sondern fragst nach dem alter. sagt sie es dir, fragst du sie, ob sie nen freund hat (besser: bist du verheiratet ?). wenn nein steckst du ihr die zunge in den hals. wenn ja, fragst du wo ihr mann ist. ist er zuhause, sagst du ihr, dass du eine frau wie sie niemals allein weggehen lassen wuerdest und betrachtest das als kompliment. dann steckst du ihr die zunge in den hals. Sagt sie, sie ist treu, versuchst du sie davon zu ueberzeugen, dass er in dieser sekunde wilde orgien veranstaltet. Und ist er da, checkst du seinen kampfwert. in jedem fall steckst du ihr nach frage 3 die zunge in den hals.
 
T
tia net
erlkoenig
Mitglied seit
31 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Amsterdam
also, da hab ich mich wohl unklar ausgedrueckt: der teil mit der "lieblingsanmache' (haette wohl anfuehrungsstriche setzen sollen) war NATUERLICH kein ratschlag sondern eher das absolute negativbeispiel. und vor allem eine anekdote. was, was mir andauernd begegnet (ich wuerg sie natuerlich vorher ab, hab aber schon alle spielarten erlebt), eine stereotypische anmache, die immer gleich endet, ganz gleich, was man sagt.
und am schluss: ich frag mich wirklich, warum die leute das trotzdem weiter so machen. vielleicht funktionierts oder eher (das moecht ich gerne glauben) sie lernen nicht von versuch und misserfolg (trial und error).
Der erste teil ist meine meinung zu dem thema.
der zweite ist eine anekdote.
 
B
bumbumbass
Well-known member
Mitglied seit
17 Sep 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Austria
Mann, warum seid ihr nur so kompliziert?!

Ich: ;)

Sie: :)

Ich: Blowjob?

Sie: :eek:

Jaja,...so einfach ist das! :-D

(bidde ned ernst nehmen!)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
sorry, aber das ihr women immer erst alles nach dem zweiten mal kapiert. genau so habe ich es gemeint. es war nur ein beispiel deiner aussage. mensch mensch
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
ich würde mich einfach mit ihr über belanglosen Kram unterhalten. Z.B. mich über den DJ aufregen, weil die Musik doof ist, etc. Halt nichts wichtiges, dann, was man so macht. Keine Ahnung, unterhalte dich einfach mit ihr. Ist nicht wirklich wahnsinnig wichtig, sie nach den ersten 10 Sekunden schon zum Lachen gebracht zu haben. Würde mit ihr auch erstmal ne Weile reden, bevor du nen Drink spendierst (bin ich zu geizig?) Egal, jedenfalls ist meine Erfahrung, dass du schon fürs erste gewonnen hast, wenn du dich mit ihr einfach unterhalten kannst.

JohnD.
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=5735;start=0#57332 date=1043334602]
ich würde mich einfach mit ihr über belanglosen Kram unterhalten. Z.B. mich über den DJ aufregen, weil die Musik doof ist, etc. Halt nichts wichtiges, ... [/quote]

...na, wenn das mal keine Insider-Tips sind :-D :-D ;)
-> auch gerne als "Smalltalk" bezeichnet ;) ;)

...also ich versuche es immer so hinzubekommen, dass sie die ganze Zeit schnackt....wirf ihr einfach ein Thema hin...das mit dem DJ ist schon gut....und während sie dann labert/erzählt (je nachdem, wer es ist ;D ) nickst du immer..."hm...ah...'kopfnick*...jaja....hehehe...*lach*...wow....oho....echt....cool..*daumenhoch* ;)..aha....jaja....tja, so ist das, nich?......ganz meine Meinung...findest du?....och...naja....mensch!..*mundaufmach*...super.....aha.....ja?!?....oho....verblüffend.....*lächel*...jaja.....ouh.....mhm.......*furz* :-D

oder du ziehst irgendne komische Mütze an...so ne Trottel-Mütze.... :) ...dann spricht sie dich darauf an...und dann erzählste irgendne Geschichte....von Opa...wtt weiß ich...und wenn du fertig bist mit der Geschichte und es herrscht Stille, laberst du einfach weiter "Robert de Niro hat so ein Teil auch in 'Der Pate'an...blabla....magste Kino? gehste oft? was machste denn sonst so? (und dann beginnt die "aha...wow....oho......."-Phase :) )
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=5735;start=0#57332 date=1043334602]

.....ja?!?....oho....verblüffend.....*lächel*...jaja.....ouh.....mhm.......*furz* :-D
[/quote]

hm, meistens sind aber diskotheken so laut, das selbst das furzen untergeht ;) ;) ;)

[quote author=JohnD link=board=26;threadid=5735;start=0#57332 date=1043334602]
"Robert de Niro hat so ein Teil auch in 'Der Pate'an...blabla....magste Kino? gehste oft? was machste denn sonst so? (und dann beginnt die "aha...wow....oho......."-Phase :) )[/quote]

hab mir sagen lassen, dass "der pate" zitate ziemlich gut bei frauen ankommen sollen :) müsste man doch glatt mal ausprobieren







so sorry, spawn... mein fehler, war in eile :)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
lieber fladen, zitiere doch bitte etwas übersichtlicher und schneide die entsprechend falschen quote-marks (das von JohnD in diesem Falle zB) raus, und setzte DEIN comment nicht auch noch ins quote fenster.

Dangeeee :eek:)

Da steht immer noch Du würdest JohnD zitieren... wollen ja hier keine Unterstellungen aufkommen lassen ;)
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Tja die einen können es die anderen nicht. Vo wem war noch gleich dieser schlaue spruch ? *äh* kkomm net drauf
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=ccg link=board=26;threadid=5735;start=0#57410 date=1043388734]
Tja die einen können es die anderen nicht. Vo wem war noch gleich dieser schlaue spruch ? *äh* kkomm net drauf
[/quote]

...jaja, auch mein Lieblingsspruch.... :) :-D
 
Marc G.
Marc G.
Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
[quote author=E.L.E.C.T.R.O link=board=26;threadid=5735;start=0#53919 date=1041093506]
Danke schon mal für deinen Tip !!!

Habt ihr noch mehr Tips

[/quote]

klar doch ;D


... brat ihr eins mit der Holzkeule über, schnall sie auf dein Holz-Fahrrad und schaff´sie schnellstmöglich in die Höhle - und glaub´mir alles weitere ergibt sich!

Viel Erfolg!


Marc ;)
 
 

Neue Themen


Oben