stimme q-flad3n voll zu!
aber wenn dann so ein blickkontakt da gewesen ist, bin ich auch nicht so ein grosser anhaenger von als allererstes namen austauschen (und ohne blickkontakt, also, wenn sich einer einfach vorstellen kommt, kommt das garnicht gut rueber). Ja, du bist der horst, na und? hallo horst, is ja toll dich kennen zu lernen. aeaeaeaeaeaeaeaehm. stille. na gut, es gibt die moeglichkeit in der erfassung der personalien fortzuschreiten und nach dem alter (wenn sie schlau ist, laesst sie dich raten und lockert die situation damit etwas auf) bzw. hobbies zu fragen. Also meine hobbies sind reiten, stricken und bierdeckel sammeln. und duuuu?
Viel entspannter wirkt da schon irgendein kommentar ueber die situation, da laesst sich auch viel besser nen gespraech drauf aufbauen. also die musik oder der typ, der dir oder ihr die ganze zeit beim tanzen fast die brille vom gesicht haut oder die tatsache dass es fuer die gefuehlte uhrzeit ja schon ganz schoen hell ist. du weisst schon, das wetter zieht einfach am besten. menschliche komponente und so.
(Nachtraeglich: Vorsicht Satire!)
da faellt mir ein, ich muss euch an meiner absoluten lieblingsanmache teilhaben lassen: turkish/marrokkan style (kein rassismus, reine erfahrungswerte). ich koennt wetten, dass sie den jungs das auf der koranschule beibringen. also, das geht so: frag sie nach dem namen. wenn sie ihn dir nicht sagt, mach ihr ne scene. sagt sie ihn dir, stellst du dich nicht vor sondern fragst nach dem alter. sagt sie es dir, fragst du sie, ob sie nen freund hat (besser: bist du verheiratet ?). wenn nein steckst du ihr die zunge in den hals. wenn ja, fragst du wo ihr mann ist. ist er zuhause, sagst du ihr, dass du eine frau wie sie niemals allein weggehen lassen wuerdest und betrachtest das als kompliment. dann steckst du ihr die zunge in den hals. Sagt sie, sie ist treu, versuchst du sie davon zu ueberzeugen, dass er in dieser sekunde wilde orgien veranstaltet. Und ist er da, checkst du seinen kampfwert. in jedem fall steckst du ihr nach frage 3 die zunge in den hals.
wer weiss, vielleicht klappts auf die ganz grobe tour besser als auf die durchschnittliche. aber ich moecht gern glauben, dass die typen einfach nixs von trial und error lernen.