"so if you wanna do spagat, be careful with your hosennaht"

M

mctobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Sep 2003
Beiträge
118
Reaktionen
0
Ort
LUK
Hi @ all

kennt jemand schon den track wo irgendwelche (bekifften) jungs singen: so if you wanna do spagat, be careful with your hosennaht! ?????

hab ich vor kurzem in einem lexy & k-paul set gehört, interessiert mich wirklich!!!

danke sehr :)
 
das sind zu 99% die märtini brös. !

das ist eigentlich typisch für die jungs...

einer ihrer besten tracks ging auch so ähnlich ;

wir flashen jedes weekend
und alles just for you

wir tun es 'cause we love it....
 
Könntest es aber auch mal mit "Die Raketen" probieren: Da "singt" (oder grölt) Lexy selbst mit (und ich vermute K.Paul hat auch die Hände am Mischpult) und die Texte gehen schon in die Richtung ...

mfG Bruce
 
@ bruce ;

stimmt ja... der fernsehturm hat ohren...

;)

dann wird's wohl einer der beiden acts sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auf Moguais HP gefunden aus einem seiner Sets:

Bäcärdi Sistärs do spagat - Göpfrich & Gerlach
K: Göpfrich & Gerlach - V: Spagat - LC: 5.57
 

Neue Themen


Zurück
Oben