so mal nen Meeting Episode III ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...irgendwie kam ich gerade beim Durchstöbern der Photo Base darauf, dass unser meeting ja im April auch schon wieder ein Jahr zurückliegen wird.
Das macht mir Angst (wie schnell ich altere :D ).

Hat irgendjemand den Elan/die Zeit was zu starten!? Nachdem wir unser Hochwasser-meeting ja lieber gecancelt haben, bevor es ins Wasser fällt ;) bzw dies zugunsten eines eventuell "regulären" meetings oder eben dieser Wochenend-Barbecue-Geschichte-in-irgendeinem-Wald getan haben.

Ist in irgendeiner Weise Interesse anzumelden, und wenn ja, dann vielleicht von ein paar Mann mehr als last time?!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Wir hatten da ja schonmal drueber gesprochen, ich bin gerne bereit zu helfen und/oder zu kommen, vorrausgesetzt ich weiss es frueh genug.

Ich hab auch schon mal ein bisschen die Optionen fuer ein "lokales" Meeting ausgelotet... ;)

Choose life. Love music.
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Also Interesse besteht bei mir auf jeden Fall, sowohl was ein Meeting als auch was die Grill&Chill Geschichte angeht (um das ganze auch noch mit ner kleinen Mopped-Tour zu verbinden, nicht wahr, Spawn?).
Der Kenny wär bei einem Meeting bestimmt auch wieder mit dabei. Leider hab ich nicht unbedingt die Zeit, was zu organisieren. Davon abgesehen wohn ich wohl ein bisserl weit ab vom Schuss ;) ... aber interessiert bin ich immer...

Greetz, der Vas
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
wäre auf jedem Fall auch wieder dabei. Hoffentlich dann mal nicht so weit weg, kommen würde ich aber trotzdem.

Meint ihr aber, dass das ne tolle Idee wäre, wieder in einen Club zu gehen? Ich würde da wirklich an so ein Grill & Chill denken, wo dann so eine lockere Atmosphäre herrscht und jeder, der Will und Platten dabei hat an einer Anlage mal spielen kann. Letztes Mal haben uns ja wirklich ein paar Gäste gefehlt. Die Frage ist auch, wieviel würden denn diesmal aus dem Forum kommen? Nicht dass wir dann mit 20kg Würstchen zu viert da sitzen...

JohnD.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Bis Mitte des Jahres bin ich organisationstechnisch leider nicht zu gebrauchen - da muss ich schon ein anderes Festchen auf die Beine stellen. Und nach diesem Festchen bin ich erstmal drei Wochen zum Erholen in der Karibik cruisen... ;D Stehe somit also erst ab Juli wieder zur Verfügung, um mich da in brauchbarer Weise einzuklinken.

Generell hatte ich mich ja gegen ein erneutes Meeting im Club wie bei Vol. 1 und 2 ausgesprochen - weil Aufwand und Resonanz einfach in keinem sinnvollen Verhältnis standen und ich da deshalb keine Organisation mehr übernehmen werde. Irgendwo in einem früheren Thread hatte ich daher ja diese Idee eines gepflegten Grill & Chills in den Raum gestellt.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Naja, Spawn, muss da wohl nich viel zu sagen. Wäre natürlich dabei und hab auch etwas Zeit zum organizen.
Wenn sich was ergibt, sofort :)
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Bin, soferm es der ZiviDienst und die Entfernung zulassen, auch dabei.
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Wäre diesesmal, wenn das Raum-Zeit-Gefüge es zulassen, auch dabei... :)

cu,
Terdion
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
aber spawny, selbstverständlich ;)
chill&grill is aber, wie ich finde das beste was wir machen könnten.
nur, da tut sich halt das prob "WO?" auf... ;) weil find mal erst 'nen platz...

greetz, frog
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Ja, dachte mir, dass das Grill&Chill breitere Zustimmung bekommen würde, war ja auch in dem damaligen thread schon der Fall.
Wer hatte des eigentlich vorgeschlagen und sich wie vorgestellt?! *g*
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hmm, im Hochwasser-Benefiz-Thread hatte ich mal meine Vorstellung eines Grill & Chill angeführt:

[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=4343;start=0#40386 date=1031129809]Was die Idee eines weiteren Meetings angeht: Ich habe mir zumindest selbst versprochen, dass ich etwas vergleichbares wie die letzten beiden Male nicht mehr vorantreibe: Monatelange Vorbereitung für ein Event, dem dann 10 Community-Members und eine Handvoll "Offliner" beiwohnen, halte ich für überflüssig.

Mit Arbraxas habe ich letztens schon einmal darüber sinniert, wie man ein Community-Meeting anders aufziehen könnte: Unsere Idee ging in Richtung "Grill & Chill", ein Wochenende (Fr-Sa oder Sa-So) mit Übernachtungsmöglichkeit, damit sich auch weitere Anfahrten lohnen. Gediegen zusammensitzen und alle offline kennenlernen, grillen, chillen und nebenbei lassen unsere DJs zur musikalischen Untermalung ein paar Scheibchen kreiseln. Und das Ganze dann nicht als öffentliche Veranstaltung, sondern wirklich DeejayForum-intern. Eine passende Location hätte Arbraxas evtl. auch schon, die sich nahezu perfekt anbieten würde. [/quote]
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was ich da für eine Location angeboten habe, aber ich hab da halt was im Hinterkopf, was sich anbieten würde.

Wir haben hier in nem kleinen Dorf eine sogenannte Dorfgemeinschafts-Halle, die etwa 250 Leute fasst. Direkt an der Eder gelegen mit Bänken und Tischen, sowie angrezenden Spielplatz. In der Halle gibt es eine Theke und ein Bühne. Die Halle hat eine große Fensterseite und wird vom Licht gut durchflutet.

Meines Wissens kostet die Halle für einen Abend oder halt einem Wochenende, das muss ich noch rauskriegen, 80 €. Mein Vorschlög wäre, das ganze am Freitag Nachmittag zu beginnen, dort dann, wenn es nötig wird zu schlafen und Samstag das eigentliche Chill&Grill zu veranstalten. Dann wären natürlich Schlafsäcke mitzubringen, da wir in der Halle schlafen können. Ist zwar nicht sehr komfortabel und anonym, aber man spart sich zusätzliches Geld zum übernachten.

Dann postet mal, was ihr davon haltet.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Die Idee ist nicht schlecht. 80€ sind ja auch nicht wirklich viel.

Zuerst ne Party am Freitag abend, und am Samstag grillen und chillen.

Wo ist das denn genau?
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
*dafürist* ;D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Vas
Du weißt ja schon wie du hin kommst :) Ist nämlich nur 6km von Wildungen entfernt.
Frag auch mal den Kenny, ob er kommen kann.

Wenn sich das Geld für die Halle aufbringen lassen sollte, steht einer fetten Party nichts mehr im weg.
Würde meine Technics da aufstellen, allerdings müsste jemand einen Mixer mitbringen, da sich das mit meinem Behringer nich so lohnt. Was PA und so angeht müssten wir das mal klären hier.
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Hinfinden würd ich bestimmt... mit Sicherheit schneller als beim letzten Mal ;) ... und ne Mische zu organisieren dürfte ja das geringere Problem sein. Termin müsste man irgendwann in denn Sommerferien machen, damit Schüler, Studenten und Moppedfahrer problemlos (und trocken) hinkommen können ;D ...

Greetz
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Genau, die Mopedfahrer vor allem :D

...weiß aber nicht, ob ich das überlebe auf meinem Hobel, kann zwar schnell fahren, aber es bleiben 250km ;)
Naja, mal sehen. Erstmal alles hier in Bahnen lenken, auch terminlich würde ich sagen.
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Jup. Bleibt nur noch offen, wie wir die miete für den saal zusammenbekommen.
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich denke mal die miete wäre das kleinste Prob! denn wenn jeder 'nen kleinen "Obulus" (oder wie man das schreibt) mitbringt, dann wäre das doch nicht das problem.
müsste sich natürlich dann jemand auch umsfleisch kümmern, dat kostet ja uch wat... ;)
und anlage stellt unser admin *fg*

greetz, frog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben