so mal nen Meeting Episode III ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...irgendwie kam ich gerade beim Durchstöbern der Photo Base darauf, dass unser meeting ja im April auch schon wieder ein Jahr zurückliegen wird.
Das macht mir Angst (wie schnell ich altere :D ).

Hat irgendjemand den Elan/die Zeit was zu starten!? Nachdem wir unser Hochwasser-meeting ja lieber gecancelt haben, bevor es ins Wasser fällt ;) bzw dies zugunsten eines eventuell "regulären" meetings oder eben dieser Wochenend-Barbecue-Geschichte-in-irgendeinem-Wald getan haben.

Ist in irgendeiner Weise Interesse anzumelden, und wenn ja, dann vielleicht von ein paar Mann mehr als last time?!
 
Wir hatten da ja schonmal drueber gesprochen, ich bin gerne bereit zu helfen und/oder zu kommen, vorrausgesetzt ich weiss es frueh genug.

Ich hab auch schon mal ein bisschen die Optionen fuer ein "lokales" Meeting ausgelotet... ;)

Choose life. Love music.
 
Moin!

Also Interesse besteht bei mir auf jeden Fall, sowohl was ein Meeting als auch was die Grill&Chill Geschichte angeht (um das ganze auch noch mit ner kleinen Mopped-Tour zu verbinden, nicht wahr, Spawn?).
Der Kenny wär bei einem Meeting bestimmt auch wieder mit dabei. Leider hab ich nicht unbedingt die Zeit, was zu organisieren. Davon abgesehen wohn ich wohl ein bisserl weit ab vom Schuss ;) ... aber interessiert bin ich immer...

Greetz, der Vas
 
wäre auf jedem Fall auch wieder dabei. Hoffentlich dann mal nicht so weit weg, kommen würde ich aber trotzdem.

Meint ihr aber, dass das ne tolle Idee wäre, wieder in einen Club zu gehen? Ich würde da wirklich an so ein Grill & Chill denken, wo dann so eine lockere Atmosphäre herrscht und jeder, der Will und Platten dabei hat an einer Anlage mal spielen kann. Letztes Mal haben uns ja wirklich ein paar Gäste gefehlt. Die Frage ist auch, wieviel würden denn diesmal aus dem Forum kommen? Nicht dass wir dann mit 20kg Würstchen zu viert da sitzen...

JohnD.
 
Bis Mitte des Jahres bin ich organisationstechnisch leider nicht zu gebrauchen - da muss ich schon ein anderes Festchen auf die Beine stellen. Und nach diesem Festchen bin ich erstmal drei Wochen zum Erholen in der Karibik cruisen... ;D Stehe somit also erst ab Juli wieder zur Verfügung, um mich da in brauchbarer Weise einzuklinken.

Generell hatte ich mich ja gegen ein erneutes Meeting im Club wie bei Vol. 1 und 2 ausgesprochen - weil Aufwand und Resonanz einfach in keinem sinnvollen Verhältnis standen und ich da deshalb keine Organisation mehr übernehmen werde. Irgendwo in einem früheren Thread hatte ich daher ja diese Idee eines gepflegten Grill & Chills in den Raum gestellt.
 
Naja, Spawn, muss da wohl nich viel zu sagen. Wäre natürlich dabei und hab auch etwas Zeit zum organizen.
Wenn sich was ergibt, sofort :)
 
Wäre diesesmal, wenn das Raum-Zeit-Gefüge es zulassen, auch dabei... :)

cu,
Terdion
 
aber spawny, selbstverständlich ;)
chill&grill is aber, wie ich finde das beste was wir machen könnten.
nur, da tut sich halt das prob "WO?" auf... ;) weil find mal erst 'nen platz...

greetz, frog
 
Ja, dachte mir, dass das Grill&Chill breitere Zustimmung bekommen würde, war ja auch in dem damaligen thread schon der Fall.
Wer hatte des eigentlich vorgeschlagen und sich wie vorgestellt?! *g*
 
Hmm, im Hochwasser-Benefiz-Thread hatte ich mal meine Vorstellung eines Grill & Chill angeführt:

[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=4343;start=0#40386 date=1031129809]Was die Idee eines weiteren Meetings angeht: Ich habe mir zumindest selbst versprochen, dass ich etwas vergleichbares wie die letzten beiden Male nicht mehr vorantreibe: Monatelange Vorbereitung für ein Event, dem dann 10 Community-Members und eine Handvoll "Offliner" beiwohnen, halte ich für überflüssig.

Mit Arbraxas habe ich letztens schon einmal darüber sinniert, wie man ein Community-Meeting anders aufziehen könnte: Unsere Idee ging in Richtung "Grill & Chill", ein Wochenende (Fr-Sa oder Sa-So) mit Übernachtungsmöglichkeit, damit sich auch weitere Anfahrten lohnen. Gediegen zusammensitzen und alle offline kennenlernen, grillen, chillen und nebenbei lassen unsere DJs zur musikalischen Untermalung ein paar Scheibchen kreiseln. Und das Ganze dann nicht als öffentliche Veranstaltung, sondern wirklich DeejayForum-intern. Eine passende Location hätte Arbraxas evtl. auch schon, die sich nahezu perfekt anbieten würde. [/quote]
 
Leider weiß ich jetzt nicht mehr, was ich da für eine Location angeboten habe, aber ich hab da halt was im Hinterkopf, was sich anbieten würde.

Wir haben hier in nem kleinen Dorf eine sogenannte Dorfgemeinschafts-Halle, die etwa 250 Leute fasst. Direkt an der Eder gelegen mit Bänken und Tischen, sowie angrezenden Spielplatz. In der Halle gibt es eine Theke und ein Bühne. Die Halle hat eine große Fensterseite und wird vom Licht gut durchflutet.

Meines Wissens kostet die Halle für einen Abend oder halt einem Wochenende, das muss ich noch rauskriegen, 80 €. Mein Vorschlög wäre, das ganze am Freitag Nachmittag zu beginnen, dort dann, wenn es nötig wird zu schlafen und Samstag das eigentliche Chill&Grill zu veranstalten. Dann wären natürlich Schlafsäcke mitzubringen, da wir in der Halle schlafen können. Ist zwar nicht sehr komfortabel und anonym, aber man spart sich zusätzliches Geld zum übernachten.

Dann postet mal, was ihr davon haltet.
 
Die Idee ist nicht schlecht. 80€ sind ja auch nicht wirklich viel.

Zuerst ne Party am Freitag abend, und am Samstag grillen und chillen.

Wo ist das denn genau?
 
@Vas
Du weißt ja schon wie du hin kommst :) Ist nämlich nur 6km von Wildungen entfernt.
Frag auch mal den Kenny, ob er kommen kann.

Wenn sich das Geld für die Halle aufbringen lassen sollte, steht einer fetten Party nichts mehr im weg.
Würde meine Technics da aufstellen, allerdings müsste jemand einen Mixer mitbringen, da sich das mit meinem Behringer nich so lohnt. Was PA und so angeht müssten wir das mal klären hier.
 
Moin!

Hinfinden würd ich bestimmt... mit Sicherheit schneller als beim letzten Mal ;) ... und ne Mische zu organisieren dürfte ja das geringere Problem sein. Termin müsste man irgendwann in denn Sommerferien machen, damit Schüler, Studenten und Moppedfahrer problemlos (und trocken) hinkommen können ;D ...

Greetz
 
Genau, die Mopedfahrer vor allem :D

...weiß aber nicht, ob ich das überlebe auf meinem Hobel, kann zwar schnell fahren, aber es bleiben 250km ;)
Naja, mal sehen. Erstmal alles hier in Bahnen lenken, auch terminlich würde ich sagen.
 
Jup. Bleibt nur noch offen, wie wir die miete für den saal zusammenbekommen.
 
ich denke mal die miete wäre das kleinste Prob! denn wenn jeder 'nen kleinen "Obulus" (oder wie man das schreibt) mitbringt, dann wäre das doch nicht das problem.
müsste sich natürlich dann jemand auch umsfleisch kümmern, dat kostet ja uch wat... ;)
und anlage stellt unser admin *fg*

greetz, frog
 
Das mit der Anlage is beschlossen, ne Daywalker?!? ;-)

@Le_Frog
Du glaubst gar nicht, was es in Nordhessischen Landen für gutes Fleisch gibt. Ahle Wurscht, grobe Bratwurst praktisch alles, was das Fleischerherz begehrt. Stefan Raab wäre neidisch. :)
Ne, also das Fleisch krieg ich hier, da meine Mutter an der Fleischtheke im EDE** arbeitet, hehe.

Das mit dem Obulus find ich ne gute Idee. Ich würde die Miete auslegen und dann das Zeuch einsammeln. Würde sagen, das wir Freitag abend erstmal ein allgemeines Kennenlernen machen und zwei Kumpels von mir sowie die Forumler den Abend beschallen.
Am Samstag wird gegrillt und gechillt und ab Mittag, Nachmittag gehts dann so langsam los mit smoothen House-Tunes, über Progressiv zu Techno und wat et da sonst noch so jibt. Das können wir ja noch entscheiden. Sonntag wird extreeem gechillt und wieder abgefahren.
Ich denke, das wir von der Zeit her mit Sicherheit so ca. 10 DJ's unterkriegen. Müsste man halt sehen, wer so alles kommt dann.
 
joa abraxas, das klingt ziemlich gut ;)
nur nicht, dass sich nachher ich sag mal, 20 leute anmelden und nur 10 kommen und du, bzw. wir, dann auf der rest kohle hocken...dat wäre nämlich nicht gut!

greetz, frog
 
Ne, diesmal müssen verbindliche Anmeldungen gemacht werden, alleine schon aufgrund der Auslagen bezüglich der Miete und des Futters =)
Dürfte ja wohl nicht schwer sein, sich ein paar Wochen vorher wirklich verbindlich anzumelden!
Scheint nämlich so, dass dann doch immer nur die Leutz kommen, die auflegen, und die übrigen Leute sich dann doch zu fein sind.
 
Genau.
Aber auch, wenn das Kommen versichert wird, ist das keine wahre Versicherung. Ich mein, man kann dann immer noch mit ner Ausrede kommen.

Im Prinzip aber egal, weil sich doch an der Teilnahme zeigt, wie viele wirklich Bock auf sowas haben. Wenn nur 10 Leute kommen, wird wohl von meiner Seite aus in der Hinsicht nichts mehr kommen.

Bin aber zuversichtlich. Ich mach schon einfach mal ne Liste, um zu gucken, wer denn schon mal Bock zu hat. Also noch ohne Termin.

Nochmal zur Info: Die Halle befindet sich im Edertal in Mehlen, direkt an der Eder. Und hier die KARTE mit Kassel als Anhaltspunkt.

Die Liste (trage einfach Namen ein, wer nicht will, PM schreiben):

Arbraxas
Spawn
Tossit
Vas. Carter
Le_Frog
Superbrill
K-Kenny
JohnD.
Terdion
Missb4
 
Fuck, hab grad mal ne Route berechnen lassen.
Das wären ca 260 Km von mir bis Mehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben