So stellt man sich zwei DJ's vor... :)

Das ist 100% ein FAKE. Wenn man sich die 2Typen mal so ansieht, *würg* und wenn man dann noch ließt "wir legen überall auf" *jaja* die meinen was ganz anderes.

Wenn man sich dann noch den Ort anschaut. "GEILENKIRCHEN". DIE 2 sind einfach SCHWUL und freuen sich auf jeden "Gig" mit einem Homo *neenee* Und das noch für 250 € *uiui*
Da is die Prosti um die Ecke ja für 5Stunden Dauersex billiger :-D :-D :-D :-D :-D
 
ich glaub nicht, dass das ein fake ist. wenn man sich mal die kaeufe von ihm anschaut, sind da zumindest schon mal 2 paar boxen, ein mischpult, ein licht-stativ und 100 cd huellen dabei.

strange ist allerdings, dass er enorm viel damen-sachen kauft, schuhe, bhs, pullis, roecke etc...

trotzdem spassig
 
oh gott.....wie süss :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
*wegpiss* :-D :-D :-D
 
*hehe* Wir wollen Strapse sehen...
Aber anhand der Fotos kann man sehen das sie gtu ankommen=> Stimmung!
*lol*
DaZe
 
Und wo "feiern" die da?
Sieht aus als hätte man die Colakastenmauer Christo zu verdanken.
Würd mich mal interessieren, ob die schon ma gebucht worden sind, den Bewertungen kann man dat net entnehmen.

Zitat:"Wir sagen nichts"--->Is auch bessa so
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
586
tacvbo
T
M
Antworten
0
Aufrufe
725
manuelwenger
M
S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1K

Neue Themen


Zurück
Oben