So they wanna be a Rap Superstar...!?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Guckt es euch einfach an. :D

Oder viel wichtiger: Hört euch auf jeden Fall die MP3s an... ;)

Ich konnte nicht mehr vor lachen...

DMK Coolrap & DJ Thorsten BLade

*rofl*

:D

//edit:

Mein persönlicher Favorit: "Ladyschecker" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine Hip Hop verarsche sein soll, is eh klar, aber das is so peinlich schlecht, das is auch nicht witzig... :rolleyes:
 
die einzige wirklich lustige und gute hip hop (bzw hip hiop gänxxta verarsche) is immernoch KIZ auf royal bunker.
gibts als free dl auf deren seite.
bruce is schon bekehrt :D
 
Öh geil die ham ne neue Seite? Ich kenn die schon ne Weile. Damals hatten die auch schon ne Homepage, die im Internet sehr beliebt war. Eines Tages wurde die dann gehackt und die Seite zierte nur noch das Banner der Hacker. :D

edit:

rofl ich kann nich mehr. hier ein auszug aus dem Interview:

Meistens hängen wir vor dem Edeka am Stromkasten ab und trinken Cola und freeschteilen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs eine verarsche is soll jedem selbst überlassen sein.
zeihts euch lieber auf www.taktloss.de bei vorschau das "wer ist" video rein.
unfassbar...

"sei mal bischen liberal hier"
 
Soll das eine Hommage an Thomas D. sein??
 
dwarfer schrieb:
Obs eine verarsche is soll jedem selbst überlassen sein.
zeihts euch lieber auf www.taktloss.de bei vorschau das "wer ist" video rein.
unfassbar...

"sei mal bischen liberal hier"

K.I.L.L.E.R.


clown.gif
 
caress schrieb:
bruce is schon bekehrt :D
Ja, absolut! :)

Taktlos finde ich übrigens auch ziemlich gut - danke dafür!

Der andere link ist natürlich Quatsch und auch nich das erste dieser Art - ganz witzig aber mehr nich ...

btw. Kann ich auch mal das Snippet auf http://www.pornoparty2.de empfehlen - nicht neu, nicht sehr tiefgründig ;), aber unterhaltsam, ehrlich Miami Bass :)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben