software empfehlung: viren programm

habe auf meinem lappi AVG Anti Virus Free Edition. und bin sehr zufrieden damit. is auch umsonst.

norton habe ich auf meiner feststation und bin damit auch sehr zufrieden! nur das prog macht eben sehr oft updates etc., die zeit in anspruch nehmen. das is unter avg auf meinem lappi net der fall oder das prog macht das im hintergrund und ich krieg das nicht mit.

Na hoffentlich ist es Zweiteres und du bekommst die Updates nur nicht mit, ansonsten wäre das Programm nämlich Schrott ;)
 
also schrott isses net, sonst hätt ich ja iwann mal nen virus draufgehabt in den letzten jahren. aber im vergleich zu norton meine ich, laufen bei avg eben weniger updates.
 
Sollte es aber nicht, denn im besten Fall sollten täglich Updates geschehen, wie soll denn auch sonst das Antivirenprogramm von aktuellen Viren "ne Ahnung" haben...

Das war auch eher eine zusätzliche Anmerkung, wenn du kein Virus drauf hast, mag das am Antivirenprogramm oder an umsichtigem Surfen liegen, aber in beiden Fällen doch super ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben