Software Fx

D

datnebu

Pioneer'raner und SAEler
Dabei seit
7 Jul 2003
Beiträge
140
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Hi,
kennt jemand von euch ein gutes, oder überhaupt ein Software Effektgerät?
Gut, VST-Effekte findet man ja in Hülle und Fülle, nur beim passenden Hosts hab ich noch nix passendes gefunden, dass heißt, dieser muss das Line-In Signal ja direkt bearbeiten können.
Kann mir da jemand helfen?
 
Bei Wavelab hast du z.B. die Möglichkeit auf Liveinput umzustellen. Dann kannst du das VST-Rack mit Effekten bestücken, mit dem das Linesignal bearbeitet wird, und mit gewisser Latenz (Computer und Soundkarten abhängig) wieder ausgegeben. Eigentlich geht das soweit ich weiß mit fast allen führenden Sampleeditoren und Sequencern.
Von einem StandaloneRack hab ich auch schon mal was gehört. Meine sowas gibts auch

greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben